Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Saarbrücken

 - 

Jahn Regensburg

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

Süd: 36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Jahn Regensburg 1:2 (0:1)

Peschel macht den Aufstieg perfekt

- Anzeige -

Regensburg wollte keinen Zweifel aufkommen lassen, dass man in Saarbrücken den Aufstieg perfekt machen will. Dies gelang zumindest in den ersten 45 Minuten eindrucksvoll. Zani traf nach elf Minuten nur die Latte, Tölcseres scheiterte an Sabanov und Stieglmairs Kopfball ging knapp über den Kasten. Die Regensburger Führung erzielte Zani nach einer halben Stunde, nachdem Tölcseres ganz clever den nach vorne stürmenden Peschel freisperrte und dessen Pass dann auf Zani kam. Nach der Pause wirkte Saarbrücken agiler. Ein Elfmetergeschenk (Nsaliwa hatte gegen Tölcseres den Ball gespielt) nutzte Peschel zum 0:2. Es folgte eine Konzessionsentscheidung nach angeblichem Foul an Laping, der kurz vor Schluss noch das 2:2 auf dem Kopf hatte, aber knapp verfehlte.

Thomas Wolscheid

25.05.03
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Caruso
Adiele
Nsaliwa    
Öller
Rosen
Mushynka    
Laping    
Örtülü    
Tarillon    

Einwechslungen:
61. Oelkuch     für Örtülü
61. Esch für Tarillon
88. Suzuki für Mushynka

Trainer:
Ehrmantraut
Jahn Regensburg
Aufstellung:
Keuler
Peschel    
Hanke
Zani        
Tuma        
Papic    

Einwechslungen:
57. Binder für Tuma
79. Gfreiter für Zani
81. Weinzierl für Papic

Trainer:
Sebert

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Zani (30.)
0:2
Peschel (68., Foulelfmeter)
1:2
Oelkuch (78., Foulelfmeter)
Gelbe Karten
Saarbrücken:
Nsaliwa
(5. Gelbe Karte)
,
Laping
(5.)
Regensburg:
Tuma
(3. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
24.05.2003 14:30 Uhr
Zuschauer:
1000
Schiedsrichter:
Christian Dingert (Lebecksmühle)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -