Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.05.2003 14:30, 35. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
TSG Hoffenheim   1. FC Saarbrücken
4 Platz 6
52 Punkte 50
1,58 Punkte/Spiel 1,52
57:39 Tore 39:34
1,73:1,18 Tore/Spiel 1,18:1,03
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Wagner wechselt nach Hoffenheim
Der Wechsel von Sandro Wagner vom SV Darmstadt 98 zur TSG Hoffenheim ist perfekt. Wie bereits am Mittwoch vom kicker vermeldet hat der 28-Jährige nach dem überstandenem Medizincheck am Donnerstag den vorbereiteten Dreijahresvertrag bis 2019 unterschrieben. Wagner hatte nach einigen weniger erfolgreichen Jahren 2015/16 mit 14 Toren und vier Vorlagen (kicker-Notenschnitt: 3,25) sein mit Abstand bestes Jahr in der Bundesliga gefeiert. ... [weiter]
 
Demirbay auf dem Weg nach Hoffenheim?
Die Zukunft von Kerem Demirbay beim Hamburger SV ist unklar. Beim Start fehlte der Rück­kehrer von Fortuna Düsseldorf. Offiziell, weil er nach seinem Leihjahr noch bis zum 30. Juni gebunden ist. Tatsächlich aber, weil es ihn nach Hoffenheim zieht. Der Haken: Eine Einigung ist noch nicht in Sicht, da der HSV bei seiner Ab­löseforderung von zwei Millionen Euro bleibt. Gelingt im Poker kein zügiger Durchbruch, plant Trainer Bruno Labbadia den 22-Jährigen vorerst für den Reise­kader in die Schweiz ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Sampaoli Vargas nach Sevilla?
Eduardo Vargas (26) und Hoffenheim, eine Liaison, die bisher nicht passen wollte. Der Chilene wurde schon zum zweiten Mal in Folge Torschützenkönig der Copa America, nur in Hoffenheim blieb der für sechs Millionen Euro aus Neapel geholte Angreifer hinter den Erwartungen zurück. An sich glänzte er bislang nur unter Trainer Jorge Sampaoli, unter dem Vargas einst bei Universidad de Chile den Durchbruch schaffte und unter dem er in der Nationalmannschaft regelmäßig traf. Jetzt übernimmt Sampaoli den FC Sevilla und prompt wurden in Chile Gerüchte laut, dieser wolle seinen Lieblingsschüler nach Sevilla lotsen. Bei der TSG läuft sein Vertrag bis 2019, folglich ist er sicher nicht günstig zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grahl lotet seinen Chancen aus
Jens Grahl steht in Kontakt mit dem VfB Stuttgart, um einen möglichen Wechsel zum Bundesliga-Absteiger auszuloten. Der 27-Jährige hatte seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim nicht verlängert, auch weil er sich bei einem anderen Klub mehr Spielminuten erhofft. Bei den Kraichgauern war der gebürtige Stuttgarter hinter Oliver Baumann nur noch zweite Wahl. Beim VfB könnte sich nun eine Lücke eröffnen, zumal nicht sicher ist, ob Przemyslaw Tyton bei den Schwaben bleibt. Neben Stuttgart sollen auch Sturm Graz und Heidenheim Interesse an Grahl haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vollzug: Rupp wechselt zu 1899 Hoffenheim
Wie erwartet hat 1899 Hoffenheim Mittelfeldspieler Lukas Rupp vom Lokalrivalen VfB Stuttgart verpflichtet. Der 25-Jährige unterschreibt einen bis 30. Juni 2020 datierten Vertrag. Nach kicker-Informationen haben sich beide Vereine auf ein Paket verständigt, das dem VfB am Ende inklusive Bonuszahlungen um die sechs Millionen Euro bringen dürfte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Holz heuert in Saarbrücken an
Der 1. FC Saarbrücken hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Marco Holz wird in der kommenden Spielzeit für den FCS auflaufen. "Marco bringt einiges an Erfahrung mit und auch die Qualität, um uns weiterzubringen", freut sich Marcus Mann, Sportlicher Leiter der Saarbrücker. Einen Rückschlag hinnehmen musste allerdings Dennis Wegner: Er muss erneut eine Zwangspause einlegen. ... [weiter]
 
Rau macht in Saarbrücken weiter
Beim Halleschen FC hatte Dominic Rau keine Zukunft mehr, diese sieht er nun beim 1. FC Saarbrücken. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. "Er ist im Defensivverbund sehr flexibel einsetzbar. Seine Stammposition ist die Innenverteidigung, er kann aber auch die defensiven Außenbahnen besetzen und im defensiven Mittelfeld agieren", erläutert Marcus Mann, Sporrlicher Leiter beim FCS, den Einsatzbereich des Neuzugangs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 1. FC Saarbrücken bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Regionalliga-Saison. Am Montag gab der Verein bekannt, dass sich Marwin Studtrucker den Blau-Schwarzen zur kommenden Spielzeit anschließen wird. Der Offensivspieler, der bislang bei Rot-Weiß Essen in der Regionalliga West unter Vertrag stand, unterschrieb ein gültiges Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2018. ... [weiter]
 
Zeitz' erneute Rückkehr nach Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken treibt seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit in der Regionalliga Südwest voran und holt mit Manuel Zeitz ein altbekanntes Gesicht zurück ins Saarland. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt aus Cottbus und erhält einen Zweijahresvertrag beim FCS. ... [weiter]
 
Lottner übernimmt den 1. FC Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken hat am Mittwoch seinen neuen Trainer vorgestellt: Zur kommenden Saison wird Dirk Lottner den Regionalligisten betreuen. Der ehemalige Bundesliga-Profi erhielt einen Zweijahresvertrag und soll den FCS wieder in sportlich bessere Zeiten führen. ... [weiter]
 
30.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 39 67
 
2 33 36 64
 
3 33 17 56
 
4 33 18 52
 
5 33 12 51
 
6 33 5 50
 
7 33 3 49
 
8 33 -4 47
 
9 33 4 44
 
10 33 3 44
 
11 33 -6 43
 
12 33 1 42
 
13 34 -13 42
 
14 33 -8 40
 
15 33 -9 39
 
16 34 -16 39
 
17 33 -3 36
 
18 33 -27 29
 
19 34 -52 15