Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1899 Hoffenheim

 - 

1. FC Saarbrücken

 

2:2 (2:1)

Seite versenden

Süd: 35. Spieltag, TSG Hoffenheim - 1. FC Saarbrücken 2:2 (2:1)

Ollhoff legt zwei Mal Bindnagel auf

- Anzeige -

Erst hatte Örtülü freistehend das 0:2 auf dem Fuß, dann dominierte Hoffenheim. Sabanov parierte jedoch gegen Ollhoff (22.), Bindnagel (27.) und Sieger (41.). Bei Bindnagels Doppelschlag, zu dem Ollhoff die Vorlagen servierte, gab es nichts zu halten, genauso wenig bei Muschinkas 2:2. Zu diesem Zeitpunkt hatte Saarbrücken wieder mehr Kontrolle, aber auch das Glück, dass Ollhoff (64.), Eller (67.) und Teinert (75.) knapp vorbeizielten und Sabanov gegen Müller (74.) und Teinert (78.) großartig rettete.

Hans-Ingo Appenzeller

18.05.03
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1899 Hoffenheim
Aufstellung:
Thee
Duric
Daub    
Bindnagel        
Sieger    
Herdling    

Einwechslungen:
23. Eller     für Herdling
75. Koné für Eller

Trainer:
Flick
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Caruso
Adiele
Öller
Rosen    
Rodrigues    
Laping        
Mushynka    
Örtülü    

Einwechslungen:
60. Tarillon für Laping
71. Suzuki für Rodrigues
73. Esch für Örtülü

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Rosen (11.)
1:1
Bindnagel (37.)
2:1
Bindnagel (43.)
2:2
Mushynka (63.)
Gelbe Karten
Hoffenheim:
Daub
(5. Gelbe Karte)
,
Sieger
(4.)
Saarbrücken:
Laping
(4. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
17.05.2003 14:30 Uhr
Zuschauer:
1000
Schiedsrichter:
Markus Schmidt (Stuttgart)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -