Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Saarbrücken

 - 

SV Darmstadt 98

 
1. FC Saarbrücken

1:0 (1:0)

SV Darmstadt 98
Seite versenden

1. FC Saarbrücken
SV Darmstadt 98
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.04.2003 19:00, 30. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Saarbrücken   SV Darmstadt 98
4 Platz 17
44 Punkte 30
1,57 Punkte/Spiel 1,03
34:28 Tore 27:42
1,21:1,00 Tore/Spiel 0,93:1,45
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken verlängert mit Wegner
Dennis Wegner trägt mindestens bis zum 30. Juni 2017 das Trikot des 1. FC Saarbrücken. Der Traditionsverein hat das noch eineinhalb Jahre gültige Arbeitspapier des Mittelfeldspielers vorzeitig um ein Jahr verlängert. "Dennis hat sich stark entwickelt. Ich freue mich sehr, dass wir ihn schon so frühzeitig langfristig an uns binden können", sagte Cheftrainer Fuat Kilic. ... [weiter]
 
Rohracker füllt die Lücke in Saarbrücken
Für den 1. FC Saarbrücken beginnt am kommenden Montag die Mission Wiederaufstieg in die 3. Liga. Beim Tabellenzweiten der Regionalliga Südwest wird es dabei mindestens zwei personelle Änderungen geben. Vom Erzrivalen und Ligakonkurrenten SV Elversberg kommt Dominik Rohracker, der nach seiner dortigen Verbannung eine neue Herausforderung sucht. Aleksandar Pranjes hat beim FCS wohl keine Zukunft mehr. Eine Verpflichtung von Cidimar ist kein Thema. ... [weiter]
 
Rohracker wechselt nach Saarbrücken
Er ging in die Winterpause als Tabellendritter und wird sie als Tabellenzweiter wieder verlassen. Dominik Rohracker wechselt vom SV Elversberg zum Ligakonkurrenten und Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2016. ... [weiter]
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Lieberknecht hadert - Schuster sieht Luft nach oben
Die Bundesliga ist bereits wieder aus dem Winterschlaf erwacht, die 2. Bundesliga dagegen befindet sich noch im Testspiel-Modus. Vier Teams waren am Freitagabend im Einsatz, zwei davon im direkten Duell. Das entschied Darmstadt knapp gegen Sandhausen für sich. Ingolstadt und Braunschweig setzten sich gegen internationale Gegner jeweils mit 2:0 durch. ... [weiter]
 
Darmstadt: Mehr als der Klassenerhalt kein Muss
Dass der Zweitligaaufsteiger als Tabellendritter in den Rest der Saison gehen kann, ist kein Zufall. Immerhin stellen die Lilien mit nur 15 Gegentoren die drittbeste Abwehr und hat zudem die zweitwenigsten Niederlagen kassiert. Dass da mehr als nur der Klassenerhalt - immer noch das offizielle Saisonziel - drin ist, lässt die Anhänger träumen. 500 Dauerkarten verkauften die Darmstädter allein in der Winterpause, insgesamt 6000 bedeutet Vereinsrekord. ... [weiter]
 
Frankfurt lässt Kadlec nicht gehen
An Angeboten für Vaclav Kadlec mangelte es nicht. Doch Eintracht Frankfurt wird den tschechischen Stürmer nicht ziehen lassen - weder in die 2. Liga und schon gar nicht zu einem Ligakonkurrenten. Dafür zeichnet sich bei Jan Rosenthal ein Leihgeschäft ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 35 58
 
2 28 31 55
 
3 28 17 49
 
4 28 6 44
 
5 28 5 44
 
6 28 14 42
 
7 29 1 42
 
8 28 7 40
 
9 28 -2 40
 
10 29 1 39
 
11 29 3 38
 
12 28 -6 35
 
13 28 1 34
 
14 29 -14 34
 
15 29 -17 32
 
16 28 -4 31
 
17 29 -15 30
 
18 29 -19 29
 
19 29 -44 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -