Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Sportfreunde Siegen

 - 

1. FC Saarbrücken

 

0:2 (0:0)

Seite versenden

Sportfreunde Siegen
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Süd: 29. Spieltag, SF Siegen - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

Koch und Bäcker sind sich nicht einig

- Anzeige -

Mit Saarbrücken entführte ein phasenweise spielerisch etwas besser und ein in den entscheidenden Szenen auch aggressiver aufspielendes Team verdient die Punkte. Zum 0:1 führte ein Missverständnis zwischen Koch und Bäcker, vor dem 0:2 überlief Passgeber Muschinka Lukin. Pech hatte Weikl in der 79. Minute mit einem Kopfball an den Außenpfosten. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Wende noch möglich gewesen. Doch fehlende Kraftreserven machten deutlich, dass die letzten Spiele bei Siegen enorm an die Substanz gegangen waren.

Hartmut Kreutz

13.04.03
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Sportfreunde Siegen
Aufstellung:
Lukin    
Kresovic    
Zott    
Weikl
Truckenbrod    
Kotula    
Custos

Einwechslungen:
65. Nauroth für Kresovic
70. Schlabach für Truckenbrod
70. Maser für Kotula

Trainer:
Peter
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Eich
Adiele
Rosen
Nsaliwa    
Laping    
Hallé    
Örtülü            

Einwechslungen:
77. Oelkuch für Hallé
81. Tarillon     für Örtülü

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Örtülü (63.)
0:2
Tarillon (86.)
Gelbe Karten
Siegen:
Lukin
(7. Gelbe Karte)
,
Zott
(3.)
Saarbrücken:
Nsaliwa
(3. Gelbe Karte)
,
Laping
(3.)
,
Örtülü
(2.)

Spielinfo

Anstoß:
12.04.2003 14:30 Uhr
Zuschauer:
2177
Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -