Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Saarbrücken

 - 

FC Augsburg

 

1:2 (1:1)

Seite versenden

Süd: 27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Augsburg 1:2 (1:1)

Ajet Abazi mit einem Traumtor

- Anzeige -

Es waren die besten ersten 30 Minuten des 1. FC Saarbrücken seit langem - aber eben nur die ersten 30 Minuten. Da ließ der FCS Ball und Gegner laufen und hätte durchaus höher als 1:0 führen können. Doch ein Fehler von Peter Eich leitete die Wende ein. Der Keeper war bei einer Flanke weit aus seinem Kasten gekommen, lenkte den Ball aber ausgerechnet Jörg Reeb vor die Füße, und der gebürtige Saarbrücker hob ihn aus 16 Metern ganz routiniert ins Tor. Danach spielte fast nur noch der FCA und kam durch ein Traumtor von Ajet Abazi zur Führung. Beim FCS ging nichts mehr, doch die wegen Sperren und Verletzungen ohne acht Stammspieler angetretene Elf überzeugte zumindest kämpferisch.

Thomas Wollscheid

30.03.03
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Eich
Adiele
Rosen    
Mushynka    
Oelkuch    
Örtülü    

Einwechslungen:
69. Esch für Mushynka

Trainer:
Ehrmantraut
FC Augsburg
Aufstellung:
Alder
Abazi    
Bode
Thorandt    
Reeb        
Soltau        
Kovacec    

Einwechslungen:
20. M. Coulibaly für Soltau
81. Bradasch für Thorandt
89. Martins für Kovacec

Trainer:
Middendorp

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
1:1
Reeb (35.)
1:2
Abazi (51.)
Gelbe Karten
Saarbrücken:
Oelkuch
(8. Gelbe Karte)
,
Rosen
(3.)
Augsburg:
Soltau
(1. Gelbe Karte)
,
Reeb
(5.)

Spielinfo

Anstoß:
28.03.2003 19:00 Uhr
Zuschauer:
2000
Schiedsrichter:
Wolfgang Walz (Pfedelbach)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -