Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Wehen

 - 

1. FC Saarbrücken

 

2:0 (2:0)

Seite versenden

SV Wehen
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Süd: 20. Spieltag, SV Wehen - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

Auf einmal steht Uster völlig frei

- Anzeige -

Wie schon gegen Augsburg nutzten die Wehener bereits ihre erste Chance zur Führung. Da Silva traf mit einem Freistoß in den Winkel. Uster erzielte aus elf Metern völlig ungedeckt das 2:0, keiner fühlte sich nach einem Freistoß von Simon für den Wehener Außenbahnspieler zuständig. In Hälfte zwei löste Saarbrücken den Libero auf, viel brachte das aber nicht, beide Spitzen sowie Regisseur Oelkuch waren abgemeldet. Die besseren Chancen besaß weiter Wehen, sogar ein höherer Sieg war möglich.

Carsten Dietel

24.11.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SV Wehen
Aufstellung:
Kaymak
Uster    
da Silva        
Sauer    
Ben Neticha    

Einwechslungen:
71. Amstätter für Ben Neticha
81. Dylong für Sauer
89. Wilde     für da Silva

Trainer:
Vasic
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Mushynka    
Holz
Caruso
Rosen
Rodrigues    
Hallé    

Einwechslungen:
46. Koltai für Mushynka
46. Marasa für Rodrigues
68. Örtülü für Hallé

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
2:0
Uster (22.)
Gelbe Karten
SV Wehen:
Wilde
(1. Gelbe Karte)
Saarbrücken:
-

Spielinfo

Anstoß:
23.11.2002 14:30 Uhr
Zuschauer:
1100
Schiedsrichter:
Wolfgang Stark (Ergolding)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -