Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kickers Offenbach

 - 

1. FC Saarbrücken

 

2:3 (1:1)

Seite versenden

Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 2:3 (1:1)

Petrys Aussetzer der Wendepunkt

- Anzeige -

Nach einer guten Viertelstunde ging Saarbrücken in Führung, als Thier einen schwer zu sehenden Schuss von Laping abprallen ließ, und Hallé abstaubte. Der Absteiger stand defensiv sehr sicher und schaltete in Ballbesitz sehr effizient über das Schwungrad Oelkuch um. Die Kickers betrieben einen hohen Arbeitsaufwand, der allerdings ohne nicht belohnt wurde, weil die Ideen in der Nähe des Strafraums ausgingen.

So war der Ausgleich durch Dworschak, der nach Naciris Pass am Elfmeterpunkt frei stand, durch seinen Zeitpunkt auch wichtig für die Moral. Durch das unmittelbar folgende 2:1 durch den umsichtigen Falk wurden die Offenbacher noch selbstbewusster. Doch ein Aussetzer Petrys, der unbedrängt im eigenen Strafraum den Ball mit der Hand spielte, war der erneute Wendepunkt. Der eingewechselte Tarillon schaffte sogar noch den Siegtreffer für den 1. FC Saabrücken.

Holger Kliem

01.08.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Kickers Offenbach
Aufstellung:
Thier
Fossi
Kaba    
Becht
Dworschak        
Barletta        
Lorenz
Falk        
Petry    

Einwechslungen:
76. Saridogan für Petry
83. Knappmann für Barletta
88. Kagiouzis für Kaba

Trainer:
Berndroth
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Ristau
Holz
Mushynka    
Oelkuch        
Rosen    
Laping
Koltai    
Hallé        

Einwechslungen:
61. Tarillon     für Hallé
69. Öller für Mushynka
85. Caruso für Koltai

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Hallé (16.)
1:1
Dworschak (44.)
2:1
Falk (50.)
2:2
Oelkuch (65., Handelfmeter)
2:3
Tarillon (81.)
Gelb-Rote Karten
Offenbach:
-
Saarbrücken:
Oelkuch
(90.)

Gelbe Karten
Offenbach:
Dworschak
(1. Gelbe Karte)
,
Barletta
(1.)
,
Falk
(1.)
Saarbrücken:
Rosen
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
31.07.2002 19:30 Uhr
Zuschauer:
11000
Schiedsrichter:
Dr. Felix Brych (München)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -