Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München II

Bayern München II

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: So. 17.11.2002 15:00, 19. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
Bayern München II   1. FC Saarbrücken
6 Platz 4
26 Punkte 31
1,44 Punkte/Spiel 1,72
20:18 Tore 23:17
1,11:1,00 Tore/Spiel 1,28:0,94
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München II - Vereinsnews

Spielabsagen in Schweinfurt, Wuppertal, Lüneburg und Koblenz
Das Fußballjahr 2017 ist für den 1. FC Schweinfurt und die zweite Mannschaft von Bayern München bereits beendet. Wie die Schnüdel am Freitagnachmittag mitteilten, wurde das für Montag angesetzte Spiel gegen die Bayern-Amateure wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Gleiches gilt auch für die Partie Wuppertal gegen Essen in der Regionalliga West. ... [weiter]
 
Höchste Instanz: Urteil nach Polizeigewalt gefällt
Die Bundesrepublik Deutschland und insbesondere die Polizei wurden am Donnerstag vom europäischen Menschenrechtsgerichtshof (EMRK) gerügt. Ursache: Ein knapp zehn Jahre zurückliegender Vorfall von Polizeigewalt im Anschluss an das Regionalliga-Derby zwischen den Zweitvertretungen des FC Bayern sowie des TSV 1860 München. Nachdem interne Ermittlungen im Sande verlaufen waren, klagten zwei Fans auf immer höheren Instanzen und trugen ihre Beschwerde letztlich in Straßburg (Frankreich) vor - mit Erfolg. ... [weiter]
 
Wriedt überglücklich:
100 Minuten waren in Leipzig gespielt, da stand plötzlich einer an der Seitenlinie, für den das vor Wochen noch Utopie war: Kwasi Okyere Wriedt bereitete sich auf seinen Einsatz vor und kam Sekunden später für Thiago auf den Platz. "Mir war die Wichtigkeit des Spiels bewusst", sagte der Stürmer nach seinem 20-minütigen Profidebüt im Bayern-Trikot. Und beinahe hätte der 23-Jährige die packende Partie vorzeitig entschieden, doch sein Kopfball in der 104. Minute ging an die Latte. ... [weiter]
 
Derbypleite für die Löwen - FCB-Bank schützt Helmbrecht
Die 12.500 Zuschauer kamen beim Münchner Derby 1860 München und der Zweitvertretung des FC Bayern erst in der zweiten Hälfte auf ihre Kosten. Letztlich sorgten die Roten mit dem 1:0-Sieg an der Grünwalder Straße für eine Überraschung. Die FCB-Bank wusste unterdessen mit einer fairen Geste zu gefallen. ... [weiter]

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Cottbuser Serie hält - RWO unterliegt Gladbach
In der Regionalliga Nord wurde das für Sonntag angesetzte Spiel von HSV-II-Verfolger Wolfsburg II gegen Drochtersen/Assel abgesagt. Im Nordosten gewann der souveräne Tabellenführer Cottbus auch zu Hause gegen den FC Oberlausitz. Im Westen verlor RWO gegen die Gladbacher Zweite, in Wuppertal konnte nicht gespielt werden. ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Vor Rehhagels Augen: FCS entthront den OFC
9274 Zuschauer waren am Samstag auf den Bieberer Berg gekommen, um das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zu verfolgen. Primus Offenbach ging mit einer knappen Führung in die Pause, um den Vorsprung und somit auch die Tabellenführung am Ende doch noch an den 1. FC Saarbrücken zu verlieren. ... [weiter]
 
Gipfeltreffen beim OFC: Göcer erklärt den Reiz
Tabellenführer gegen den direkten Verfolger, Offenbach gegen Saarbrücken: Das Gipfeltreffen in der Regionalliga Südwest elektrisiert, schließlich sind die beiden Traditionsvereine derzeit das Maß aller Dinge in der Liga. OFC-Mittelfeldmann Serkan Göcer erklärt den Reiz der Partie, Oliver Reck die Maßnahmen, die er als Trainer gegen den FCS ergreifen will. ... [weiter]
 
FCS-Torjäger Schmidt sorgt für Ärger bei Dais
Der 1. FC Saarbrücken hat mit einem 1:0-Erfolg im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest in Mannheim seine Ambitionen untermauert. Wieder einmal war es Torjäger Patrick Schmidt, der die Saarländer zum Sieg schoss und eine eindruckende Bilanz vorzuweisen hat. Der FCS bleibt an Offenbach dran, Waldhof muss abreißen lassen. Entsprechend bedient war Trainer Gerd Dais. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 23 36
 
2 17 22 36
 
3 18 7 31
 
4 18 6 31
 
5 18 7 27
 
6 18 2 26
 
7 16 3 25
 
8 18 -2 25
 
18 -2 25
 
10 18 -9 24
 
11 17 8 22
 
12 18 -5 22
 
13 17 0 21
 
14 18 -7 21
 
15 18 -6 20
 
16 18 -4 19
 
17 18 -13 19
 
18 18 -9 11
 
19 17 -21 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine