Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Fr. 25.10.2002 19:00, 16. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Saarbrücken   TSG Hoffenheim
4 Platz 16
24 Punkte 16
1,60 Punkte/Spiel 1,07
21:17 Tore 21:20
1,40:1,13 Tore/Spiel 1,40:1,33
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

FCS-Torjäger Schmidt sorgt für Ärger bei Dais
Der 1. FC Saarbrücken hat mit einem 1:0-Erfolg im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest in Mannheim seine Ambitionen untermauert. Wieder einmal war es Torjäger Patrick Schmidt, der die Saarländer zum Sieg schoss und eine eindruckende Bilanz vorzuweisen hat. Der FCS bleibt an Offenbach dran, Waldhof muss abreißen lassen. Entsprechend bedient war Trainer Gerd Dais. ... [weiter]
 
Uerdingen siegt bei RWO, FCS in Mannheim
Rot-Weiß Oberhausen zog gegen den KFC Uerdingen im Topduell der Regionalliga West mit 0:1 den Kürzeren und verpasste den Sprung an die Spitze. Die Krefelder sind weiter vorn. Auf dem Spielplan der Südwest-Staffel standen gleich vier brisante Duelle an, in Mannheim holte der zweitplatzierte 1. FC Saarbrücken durch ein 1:0 bei Verfolger Waldhof Mannheim drei Zähler. Erster bleibt der OFC dank eines 1:0 in Koblenz. ... [weiter]
 
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?

 
FCS-Höhenflug:
Durch den siebten Sieg im neunten Saisonspiel kletterte der 1. FC Saarbrücken am Montagabend vorbei an Kickers Offenbach und ist nun Spitzenreiter der Regionalliga Südwest. Der FCS bezwang die Wormser Wormatia mit 4:1 - und wieder hatten die Top-Torjäger Kevin Behrens und Patrick Schmidt großen Anteil am Erfolg. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Arnolds Dank an Uduokhai - Kopfwäsche für Kramaric
Mit 1:1 trennten sich der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim, die Partie hatte einige entscheidende Szenen zu bieten. Dementsprechend herrschte danach Redebedarf. Wolfsburgs Maximilian Arnold bedankte sich bei Felix Uduokhai und Hoffenheims Andrej Kramaric erhielt eine Kopfwäsche. ... [weiter]
 
Uduokhai rettet Wölfen das fünfte Remis unter Schmidt
Der VfL Wolfsburg bleibt unter Trainer Martin Schmidt ungeschlagen - wartet allerdings auch weiter auf den ersten Dreier. Mit dem 1:1 gegen 1899 Hoffenheim stellte Schmidt einen Bundesliga-Rekord ein. Die Wölfe waren in Durchgang eins die aktivere Mannschaft, ließen die sich bietenden Chancen aber liegen. Nach dem Seitenwechsel schaltete Hoffenheim einen Gang höher und ging in Führung, die Wolfsburg in der Schlussphase noch egalisieren konnte. ... [weiter]
 
Nagelsmann: Schmidt? Der VfL?
Julian Nagelsmann warnt vor Hoffenheims nächstem Gegner Wolfsburg - nicht wegen der schlechten TSG-Bilanz beim VfL, sondern weil er schon "Parallelen zu Mainz" erkannt hat. Etwas einfallen lassen muss er sich in der Innenverteidigung. ... [weiter]
 
Schmidt:
Vier Spiele, vier Unentschieden: Der VfL Wolfsburg versucht alles, die positiven Dinge seiner Unentschieden-Serie herauszuziehen. "Es ist gut, unbesiegbar zu sein", sagt Trainer Martin Schmidt. "Viermal nicht verloren, das hat in diesem Zeitraum sonst nur Bayern geschafft." Am Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim soll nun der erste Sieg unter dem neuen Coach her. Die Statistik macht Mut. ... [weiter]
 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 20 32
 
2 14 16 30
 
3 15 2 26
 
4 15 4 24
 
5 15 8 23
 
6 14 3 22
 
7 15 1 22
 
8 15 3 21
 
9 16 -2 21
 
10 15 1 19
 
11 15 -3 19
 
12 15 -7 18
 
13 16 -10 18
 
14 14 1 17
 
15 15 -6 17
 
16 15 1 16
 
17 15 -4 16
 
18 15 -8 8
 
19 15 -20 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun