Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Fr. 25.10.2002 19:00, 16. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Saarbrücken   TSG Hoffenheim
4 Platz 16
24 Punkte 16
1,60 Punkte/Spiel 1,07
21:17 Tore 21:20
1,40:1,13 Tore/Spiel 1,40:1,33
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrückens Gedankenspiele um Arkenberg
Sportlich läuft es für den 1. FC Saarbrücken. Der Tabellenführer der Regionalliga Südwest bangt aber auch vor dem Trainingsauftakt weiter um Alexandre Mendy, die mögliche Alternative für die Rechtsverteidiger-Position spielt aktuell noch in Hannover. ... [weiter]
 
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen
Dadashov, Marinkovic & Co. - Die Top-Torjäger der Regionalligen

 
Cottbuser Serie hält - RWO unterliegt Gladbach
In der Regionalliga Nord wurde das für Sonntag angesetzte Spiel von HSV-II-Verfolger Wolfsburg II gegen Drochtersen/Assel abgesagt. Im Nordosten gewann der souveräne Tabellenführer Cottbus auch zu Hause gegen den FC Oberlausitz. Im Westen verlor RWO gegen die Gladbacher Zweite, in Wuppertal konnte nicht gespielt werden. ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Vor Rehhagels Augen: FCS entthront den OFC
9274 Zuschauer waren am Samstag auf den Bieberer Berg gekommen, um das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zu verfolgen. Primus Offenbach ging mit einer knappen Führung in die Pause, um den Vorsprung und somit auch die Tabellenführung am Ende doch noch an den 1. FC Saarbrücken zu verlieren. ... [weiter]
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Eine neue Chance für Szalai
Im ersten Heimspiel der Saison, gleich zum Auftakt gegen Bremen (1:0) war Adam Szalai Mitglied in Hoffenheims Startelf. Danach die gesamte Hinrunde nicht mehr. Im ersten Heimspiel der Rückrunde stand der Ungar nun erstmals wieder beim Anpfiff für die TSG auf dem Feld. Doch auch sein erster Saisontreffer konnte Szalai nach dem enttäuschenden 1:4 gegen Leverkusen nicht so recht aufmuntern. ... [weiter]
 
Vogt:
Kevin Vogt hatte sichtlich zu kämpfen mit der deutlichen 1:4-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen. Eine unnötige, wie der Abwehrchef findet. Wieder mal. Als Ursache hat der 26-Jährige ein dauerhaftes Problem ausgemacht, das die TSG einfach nicht in den Griff bekommt. ... [weiter]
 
Bailey nicht zu stoppen: Bayer siegt in Sinsheim
Sinsheim bleibt für Bayer Leverkusen ein gutes Pflaster. Denn im zehnten Bundesliga-Spiel bei der TSG Hoffenheim siegten die Rheinländer beim 4:1 am Samstagnachmittag bereits zum siebten Mal und schoben sich damit zumindest kurzfristig auf Tabellenplatz zwei. Bayer - angetrieben vom starken Bailey - präsentierte sich insgesamt deutlich effektiver als bemühte Hoffenheimer, die indes zweimal auch Aluminiumpech hatten. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
Bicakcic:
Ermin Bicakcic brennt auf das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Zum einen will der Innenverteidiger seinen Platz in Hoffenheims Dreierkette festigen, zum anderen freut er sich ganz besonders auf das direkte Duell mit seinem früheren Kollegen Kevin Volland. Und bei der Rückblende auf seine Ausbildungszeit als Fußballer kommt der Verteidiger ins Grübeln. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 20 32
 
2 14 16 30
 
3 15 2 26
 
4 15 4 24
 
5 15 8 23
 
6 14 3 22
 
7 15 1 22
 
8 15 3 21
 
9 16 -2 21
 
10 15 1 19
 
11 15 -3 19
 
12 15 -7 18
 
13 16 -10 18
 
14 14 1 17
 
15 15 -6 17
 
16 15 1 16
 
17 15 -4 16
 
18 15 -8 8
 
19 15 -20 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine