Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Saarbrücken

 - 

1899 Hoffenheim

 

1:1 (0:1)

Seite versenden

1. FC Saarbrücken
1899 Hoffenheim
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Süd: 16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim 1:1 (0:1)

Ristau - Ausgleich und Knochenbruch

- Anzeige -

Hoffenheim erwischte den besseren Start und ging früh in Führung. Thee nutzte einen Fehler von Saarbrückens Torhüter Sabanov. Unverständlich viele Abspielfehler des FCS konnte die TSG, die ohne Regisseur und Torjäger Ollhoff antreten musste, nicht nutzen. Nach der Pause erhöhte Saarbrücken den Druck und kam durch einen Kopfball von Ristau zum Ausgleich. In der gleichen Minute verletzte sich Ristau schwer. Er brach sich die Kniescheibe und wird dem FCS monatelang fehlen. Beide hatten in der Schlussphase noch gute Chancen, es blieb aber beim gerechten Remis.

Thomas Wollscheid

27.10.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Holz
Ristau        
Rosen
Mushynka    
Caruso
Örtülü    
Hallé    

Einwechslungen:
66. Nsaliwa für Ristau
66. Tarillon für Örtülü
76. Koltai für Hallé

Trainer:
Ehrmantraut
1899 Hoffenheim
Aufstellung:
Thee        
Daub
Born    
Gaber    
Möckel        
Teinert        

Einwechslungen:
73. Eller für Gaber
81. Zrnic für Teinert
90. Sieger für Möckel

Trainer:
Flick

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Thee (10.)
1:1
Ristau (63.)
Gelbe Karten
Saarbrücken:
Mushynka
(3. Gelbe Karte)
Hoffenheim:
Möckel
(1. Gelbe Karte)
,
Thee
(6.)
,
Born
(6.)
,
Teinert
(6.)

Spielinfo

Anstoß:
25.10.2002 19:00 Uhr
Zuschauer:
2500
Schiedsrichter:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -