Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.10.2002 19:00, 15. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
SpVgg Unterhaching   1. FC Saarbrücken
2 Platz 3
30 Punkte 23
2,14 Punkte/Spiel 1,64
30:14 Tore 20:16
2,14:1,00 Tore/Spiel 1,43:1,14
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Der VfL Osnabrück gewinnt gegen die SpVgg Unterhaching und baut seine Serie von ungeschlagenen Spielen auf vier aus. Einer der Matchwinner war Torhüter Gersbeck, der einen Strafstoß hielt und die Hachinger Offensive verzweifeln ließ. ... [weiter]
 
Schromm will seinen Osnabrück-Fluch besiegen
Für die SpVgg Unterhaching stehen bis zur Winterpause noch ein Auswärts- und ein Heimspiel an. Vor dem Duell mit dem VfL Osnabrück an der Bremer Brücke gibt sich Cheftrainer Claus Schromm zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und möchte in den letzten beiden Pflichtspielen des Jahres noch den einen oder anderen Punkt einfahren. Kurzfristig verzichten muss er am Wochenende allerdings auf Tim Schels, kann dafür auf zwei zuletzt ausgefallene Akteure wieder zurückgreifen. ... [weiter]
 
Hagn zündet den Turbo - Unterhaching stoppt Abwärtstrend
Nach einem tollen Solo-Lauf erhöhte Thomas Hagn in der 81. Minute auf 3:1, die Vorentscheidung gegen Carl Zeiss Jena. Die Gäste warfen in den Schlussminuten alles nach vorne, konnten jedoch nur auf 2:3 verkürzen, Endstand. ... [zum Video]
 
Hagn krönt Hachings Comeback
Die SpVgg Unterhaching hat ihren Abwärtstrend gestoppt und nach zwei Niederlagen in Folge mal wieder drei Punkte eingefahren. Gegen Carl Zeiss Jena war aber ein Kraftakt nötig, da die Hachinger früh in Rückstand gerieten. Weil die Gastgeber aber vor allem bei ruhenden Bällen enorm gefährlich waren, reichte es zur Wende - und Jena musste das Feld nach drei Spielen, in denen man zuvor ungeschlagen war, mal wieder als Verlierer verlassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Cottbuser Serie hält - RWO unterliegt Gladbach
In der Regionalliga Nord wurde das für Sonntag angesetzte Spiel von HSV-II-Verfolger Wolfsburg II gegen Drochtersen/Assel abgesagt. Im Nordosten gewann der souveräne Tabellenführer Cottbus auch zu Hause gegen den FC Oberlausitz. Im Westen verlor RWO gegen die Gladbacher Zweite, in Wuppertal konnte nicht gespielt werden. ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Vor Rehhagels Augen: FCS entthront den OFC
9274 Zuschauer waren am Samstag auf den Bieberer Berg gekommen, um das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zu verfolgen. Primus Offenbach ging mit einer knappen Führung in die Pause, um den Vorsprung und somit auch die Tabellenführung am Ende doch noch an den 1. FC Saarbrücken zu verlieren. ... [weiter]
 
Gipfeltreffen beim OFC: Göcer erklärt den Reiz
Tabellenführer gegen den direkten Verfolger, Offenbach gegen Saarbrücken: Das Gipfeltreffen in der Regionalliga Südwest elektrisiert, schließlich sind die beiden Traditionsvereine derzeit das Maß aller Dinge in der Liga. OFC-Mittelfeldmann Serkan Göcer erklärt den Reiz der Partie, Oliver Reck die Maßnahmen, die er als Trainer gegen den FCS ergreifen will. ... [weiter]
 
FCS-Torjäger Schmidt sorgt für Ärger bei Dais
Der 1. FC Saarbrücken hat mit einem 1:0-Erfolg im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest in Mannheim seine Ambitionen untermauert. Wieder einmal war es Torjäger Patrick Schmidt, der die Saarländer zum Sieg schoss und eine eindruckende Bilanz vorzuweisen hat. Der FCS bleibt an Offenbach dran, Waldhof muss abreißen lassen. Entsprechend bedient war Trainer Gerd Dais. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 20 31
 
2 14 16 30
 
3 14 4 23
 
4 14 1 23
 
5 14 8 22
 
6 14 3 22
 
7 14 3 20
 
8 15 -2 20
 
9 14 3 19
 
10 14 -3 18
 
11 15 -9 18
 
12 14 1 17
 
13 14 -3 16
 
14 13 -3 16
 
15 14 -6 16
 
16 14 1 15
 
17 14 -8 15
 
18 14 -6 8
 
19 15 -20 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine