Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SpVgg Unterhaching
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Saarbrücken
 

SpVgg Unterhaching

1. FC Saarbrücken

 

Spielinfos

Anstoß: Fr. 18.10.2002 19:00, 15. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
SpVgg Unterhaching   1. FC Saarbrücken
2 Platz 3
30 Punkte 23
2,14 Punkte/Spiel 1,64
30:14 Tore 20:16
2,14:1,00 Tore/Spiel 1,43:1,14
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Lux und Clarke sollen für mehr Tore sorgen
Als Unterhaching vor einer Woche Mittelfeldspieler Sascha Bigalke zurück in die Regionalliga Bayern holte, hatte Präsident Manfred Schwabl schon angekündigt, dass die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind. Nun ließ der Verein Taten folgen und verpflichtete zwei Stürmer. Vitalij Lux und Caleb Clarke sollen vor allem in der kommenden Saison für mehr Tore sorgen. ... [weiter]
 
Bigalkes zweite Chance
Die SpVgg Unterhaching begrüßt für die Restrunde der Saison 2015/16 einen prominenten Rückkehrer. Sascha Bigalke, bereits in der Spielzeit 2011/12 und 2014/15 in Diensten des bayrischen Klubs, darf sich noch einmal beweisen. Derweil könnte es in der Winterperiode weitere Verstärkungen geben. ... [weiter]
 
Unterhaching nimmt Bigalke wieder unter Vertrag
Sascha Bigalke kehrt zur SpVgg Unterhaching zurück. Der 26-Jährige war bereits in der Saison 2014/15 für Oberbayern aufgelaufen, zog sich dann jedoch einen Kreuzbandriss zu. Sein Vertrag lief aus. Nun ist der Ex-Kölner aber wieder fit und erhält beim Viertligisten einen Vertrag bis Saisonende. "Sascha hat in den vergangenen Wochen bereits bei uns mittrainiert. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr gut in die Mannschaft", sagte Trainer Claus Schromm. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kießling und Bayer zu stark für Unterhaching
In der Pokal-Begegnung zwischen der SpVgg Unterhaching und Bayer Leverkusen behielt der Bundesligist die Oberhand und zog trotz eines kurzen Schockmoments mit einem souveränen 3:1-Sieg gegen einen engagierten Regionalligisten in das Pokal-Viertelfinale ein. ... [weiter]
 
Schromm:
Sensationell arbeitete sich Viertligist SpVgg Unterhaching ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Auch in der dritten Runde des Wettbewerbs möchte der Pokalschreck noch einmal überraschen. Als Gegner bekam Haching ausgerechnet Bayer Leverkusen zugelost. Ein Zufall, der vor allem bei der Werkself schlimme Erinnerungen aufgewühlt haben dürfte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

FCS nimmt Behrens unter Vertrag
Der 1. FC Saarbrücken hat kurz vor der Abreise ins Trainingslager nach Belek noch einen neuen Offensivmann unter Vertrag genommen. Stürmer Kevin Behrens unterschrieb bis Saisonende beim FCS, der 24-Jährige war zuletzt für Rot-Weiss Essen aktiv. ... [weiter]
 
Endlose Stadionsuche des FCS: Völklingen im Gespräch
Die Zeit drängt. Bis Ende Januar muss der 1. FC Saarbrücken ein Ausweichquartier für das heimische Ludwigsparkstadion gefunden haben, denn das ist wegen Sanierungsarbeiten vorerst nicht bespielbar. Eine Option ist nun auch das Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion. Am Wochenende sollen Verantwortliche des FCS vor Ort gewesen sein, um die Spielstätte genau unter die Lupe zu nehmen. ... [weiter]
 
Steinbach holt auch Kunert
Der TSV Steinbach gibt in Sachen Neuverpflichtungen weiter einen hohen Takt vor und vermeldete am Montag den nächsten Transfer. Timo Kunert wechselt in der Regionalliga Südwest vom 1. FC Saarbrücken zum TSV. Der Neuzugang reiht sich ein in eine lange Liste beim TSV. ... [weiter]
 
FCS: Götz fordert mehr Disziplin
Der 1. FC Saarbrücken ist in dieser Saison bislang hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Mit den Auswärtserfolgen bei Herbstmeister Trier (3:2) und beim amtierenden Meister Offen­bach (2:1) konnte zwar die Nega­tivserie gegen Spitzenteams beendet werden, dafür wur­den bei den Abstiegskandi­daten SC Freiburg II (1:2) und Bahlinger SC (2:2) in den Schlussminuten drei Punkte verschenkt. ... [weiter]
 
Ehrmantraut: Die
Einst machte er den weißen Plastikstuhl berühmt und führte Meppen fast in die Bundesliga, inzwischen fährt er Trecker: Horst Ehrmantraut feiert heute seinen 60. Geburtstag, er will ihn "in allerster Stille" genießen - in Einöd. Ein Comeback als Trainer kann er sich aber gut vorstellen. ... [weiter]
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 20 31
 
2 14 16 30
 
3 14 4 23
 
4 14 1 23
 
5 14 8 22
 
6 14 3 22
 
7 14 3 20
 
8 15 -2 20
 
9 14 3 19
 
10 14 -3 18
 
11 15 -9 18
 
12 14 1 17
 
13 14 -3 16
 
14 13 -3 16
 
15 14 -6 16
 
16 14 1 15
 
17 14 -8 15
 
18 14 -6 8
 
19 15 -20 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -