Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SpVgg Unterhaching

 - 

1. FC Saarbrücken

 

1:1 (0:0)

Seite versenden

Süd: 15. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Sajaia vergibt die Siegchance

- Anzeige -

Beim Duell der Zweitliga-Absteiger hatte die SpVgg Unterhaching mehr Spielanteile und mehr Chancen, doch es reichte nur zur Punkteteilung, weil der Tabellenführer nicht mehr so souverän auftrumpfte. Außerdem nahm der Saarbrücker Oliver Schäfer den führenden der Torschützenliste Francisco Copado weitgehend aus der Partie.

Die Führung für den 1. FC Saarbrücken durch Björn Tarillon mit einem Weitschuss fiel wie aus heiterem Himmel. Dann hatte Hachings Trainer Wolfgang Frank Wechselglück: Mit seiner ersten Ballberührung nach seiner Einwechslung gelang dem wiedergenesenen Kameruner Olivier Djappa der Ausgleich, aber in der Schlussminute vergab Mikheil Sajaia den Matchball. Haching hatte sich deutlich unter Wert verkauft und die Saarländer hatten sich den glücklichen Punkt förmlich erarbeitet.

Klaus Kirschner

20.10.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SpVgg Unterhaching
Aufstellung:
Grassow    
Endler    
Sukalo
Lust
Vaccaro    

Einwechslungen:
65. Leitl für Endler
65. Sadzhaya für Vaccaro
78. Djappa     für Grassow

Trainer:
Frank
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Ristau
Rosen
Holz
Caruso
Tarillon    
Örtülü    
Rodrigues    

Einwechslungen:
65. Nsaliwa für Rodrigues
78. Mushynka für Örtülü

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Tarillon (61.)
1:1
Djappa (82.)

Spielinfo

Anstoß:
18.10.2002 19:00 Uhr
Zuschauer:
1400
Schiedsrichter:
Wolfgang Walz (Pfedelbach)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -