Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Elversberg

 - 

1. FC Saarbrücken

 

0:1 (0:0)

Seite versenden

SV Elversberg
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: So. 06.10.2002 14:30, 13. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
SV Elversberg   1. FC Saarbrücken
17 Platz 5
12 Punkte 19
1,00 Punkte/Spiel 1,58
7:18 Tore 16:15
0,58:1,50 Tore/Spiel 1,33:1,25
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Elversberg - Vereinsnews

Nach fünf Spielen in der Regionalliga Südwest ist die SV Elversberg noch immer ohne Punktverlust. Trotzdem trat Linksverteidiger Thomas Birk nach dem 2:1 gegen Kaiserslautern II auf die Euphoriebremse. Denn: Die volle Konzentration gilt schon wieder der Partie am Dienstagabend bei Eintracht Trier. Für diese kündigt Elversbergs Coach Willi Kronhardt Rotationen an: "Die Qualität im Kader ist so hoch, dass ich keine Bauch­schmerzen habe, auf drei oder vier Positionen zu wechseln." ... [weiter]
 
Mit dem Derbysieg über Saarbrücken hat der SV Elversberg seine Tabellenführung in der Regionalliga Südwest gefestigt. Großen Anteil daran hatte laut Kapitän Timo Wenzel sein Nebenmann Kevin Maek. Der sagte nach dem 3:1 gegen seinen Ex-Verein: "Natürlich freue ich mich über den Sieg, aber das ist jetzt keine Genugtuung für mich. Schließlich bin ich nicht im Schlechten weggegangen." ... [weiter]
 
Neuzugang Mijo Tunjic feierte mit zwei Treffern beim 4:1 der SV Elversberg gegen Aufsteiger FC Nöttingen einen Einstand nach Maß. Schon nach neun Minuten nutzte der 26-Jährige eine verunglückte Rückgabe von Mario Hohn zur Führung. "Ich habe spekuliert, dass der Abwehrspieler den Ball nach hinten köpft", freute sich Tunjic über seinen ersten Treffer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Auf die Dienste von Enis Alushi, Enis Hajri und Olivier Occean legt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bekanntlich keinen Wert mehr. Das Trio trainiert seit Saisonbeginn gesondert. Jetzt löst sich die kleine Trainingsgruppe II allmählich auf. ... [weiter]
 
Die Verantwortlichen des 1. FC Saarbrücken wurden knapp eine Woche vor Transferschluss noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Wie der Drittliga-Absteiger am Dienstag bekannt gab, unterschrieben Sven Sökler und Daniel Döringer einen Vertrag. Sökler spielte bereits zwei Spielzeiten bei den Saarländern, ehe er in der vergangenen Saison mit Heidenheim den Aufstieg in die 2. Liga schaffte. ... [weiter]
 
Der 1:3-Niederlage im Derby gegen die SV Elversberg folgt eine weitere negative Nachricht für den 1. FC Saarbrücken: Angreifer Felix Luz erlitt in der Partie gegen den Mitabsteiger einen Meniskusschaden und wird den Saarländern lange fehlen. Während Coach Fuat Kilic ihn im Training künftig nicht zu Gesicht bekommen wird, begrüßt der Übungsleiter derzeit mit Daniel Döringer einen Trainingsgast, der fest zur Mannschaft stoßen soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 17 29
 
2 12 15 25
 
3 12 4 19
 
4 12 3 19
 
5 12 1 19
 
6 12 0 19
 
7 12 7 18
 
8 13 0 17
 
9 13 1 16
 
10 12 0 15
 
11 12 -1 15
 
12 12 2 14
 
13 13 -8 14
 
14 12 -3 13
 
15 12 -7 13
 
16 10 -2 12
 
17 12 -11 12
 
18 12 -2 8
 
19 13 -16 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -