Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Elversberg

 - 

1. FC Saarbrücken

 

0:1 (0:0)

Seite versenden

SV Elversberg
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Süd: 13. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Schäfer mit der späten Entscheidung

- Anzeige -

Elversberg begann in einem schnellen, unterhaltsamen und taktisch geprägten Derby forsch. Die SVE hatte anfangs zwar leichte Vorteile, die Partie war aber ausgeglichen. Saarbrücken hielt dagegen und spielte sehr diszipliniert. Jeweils gegen Ende beider Halbzeiten agierte der FCS gefährlicher. Beide waren sehr engagiert, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Als alles auf ein Remis hindeutete, nutzte Schäfer nach einer Oelkuch- Ecke ein Getümmel im Strafraum zum Sieg.

Sandra Bertrand

06.10.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SV Elversberg
Aufstellung:
Payne
Vural
Kuci
Molz
Bick    
Lawson
Wittek
Petri    
Fick    

Einwechslungen:
66. Mason für Bick
73. Butrej für Petri
73. Ottiji für Fick

Trainer:
Eichmann
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Ristau
O. Schäfer    
Holz
Rosen    
Caruso
Örtülü    
Hallé    

Einwechslungen:
46. Tarillon für Hallé
64. Mushynka für Rosen
90. Marasa für Örtülü

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1

Spielinfo

Anstoß:
06.10.2002 14:30 Uhr
Zuschauer:
7000
Schiedsrichter:
Stefan Trautmann (Bodenwerder)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -