Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Mit acht Punkten aus fünf Spielen befindet sich Rot-Weiß Erfurt auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe der 3. Liga. Der jüngste 2:0-Erfolg gegen Dynamo Dresden wirkt dabei sehr wohltuend auf das Gemüt von Trainer Walter Kogler. Noch weiter erfreuen würde es ihn, wenn Aykut Öztürk zu den Thüringern zurückkehren würde. Sein Transfer ist jedoch an eine gewisse Voraussetzung geknüpft. ... [weiter]
 
Das Spiel im Landespokal war eine klare Sache: Gegen den Landesligisten Siemerode gewann Rot-Weiß Erfurt mit 6:0. Interessanter als die Partie selbst war ein Blick auf die zwar mitgereisten, aber noch verletzt fehlenden RWE-Spieler. Gleich zwei Akteure wollen zum Ostderby am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) gegen Dynamo Dresden unbedingt wieder dabei sein: Während Kevin Möhwald schon grünes Licht gab, ist Carsten Kammlotts Einsatz noch unsicher. ... [weiter]
 
"Der Test war sehr lehrreich für uns", gewinnt Erfurt-Coach Walter Kogler der 1:3-Niederlage gegen den HSV Hamburg Positives ab. Mittelfeldspieler Maik Baumgarten wird dies weniger tun - der 21-Jährige verletzte sich und fällt zumindest bis Anfang nächster Woche aus. Noch länger verzichten muss RWE auf Luka Odak, ein Comeback des Langzeitverletzten ist derzeit nicht in Sicht. Kevin Möhwald hingegen ist zeitnah wieder einsatzbereit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Rot-Weiß Erfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   6   3 2 1   7:4 3   11
 
6   6   3 1 2   11:9 2   10
 
7   6   2 3 1   9:6 3   9
 
8   6   2 3 1   8:7 1   9
 
9   6   2 2 2   10:8 2   8

Rot-Weiß Erfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.08.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

Aug
30
Sa

Sep
06
Sa

Sep
12
Fr

Sep
20
Sa

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Walter
Nachname: Kogler
Geboren: 12.12.1967
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Rot-Weiß Erfurt
Gründungsdatum: 26.01.1966
Mitglieder: 2.298 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Arnstädter Straße 55
99096 Erfurt
Telefon: (03 61) 34 76 60
Telefax: (03 61) 34 76 628
Internet: http://www.rot-weiss-erfurt.de/
 
Präsident: Rolf Rombach
Geschäftsführer: Thomas Kalt
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Nürnberger
Vizepräsident: Detlef Goss
Sportlicher Leiter: Alfred Hörtnagl
Mannschaftsleiter: Hans-Günter Schröder
Manager für Sport-Organisation und Administration: Torsten Traub
Presse: Wilfried Mohren
Mannschaftsärzte: Dr. Thomas Schade, Dr. Anne Wiese
Physiotherapeuten: Dirk Ehlert, Torsten Ehlert
Fitnesstrainer: Alexander Fromm
Co-Trainer: Henri Fuchs
Torwarttrainer: René Twardzik
- Anzeige -