Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Das Spiel Rot-Weiß-Erfurt gegen Sportfreunde Lotte ließ die Zuschauer lange auf Tore warten. In der Schlussphase wurde es dann aber doch noch turbulent. ... [weiter]
 
Erfurts Hauptsponsor steigt zum Saisonende aus
Es bleibt weiter unruhig im Umfeld von Rot-Weiß Erfurt. Nach den Tumulten im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und der ohnehin schon angespannten finanziellen Situation muss der Verein nun mit einem weiteren Rückschlag umgehen: Der Hauptsponsor "Thüringer Energie AG" (TEAG) steigt zum Ende der Spielzeit aus. ... [weiter]
 
Müller rettet Aalen einen Zähler
Bis kurz vor dem Abpfiff sah Rot-Weiß Erfurt beim VfR Aalen wie der sichere Sieger aus, der starke Gästekeeper Klewin verhinderte mehrfach den Ausgleich. Doch dann kam Innenverteidiger Müller, der den Hausherren doch noch einen Punkt sicherte. Der VfR spielte damit zum dritten Mal in Folge remis, insgesamt ist es sogar bereits die 13. Punkteteilung, mit der Aalen weiterhin im Mittelfeld der Tabelle verharrt. Die Gäste verpassten im Abstiegskampf dagegen den zweiten Sieg in Serie nur knapp. ... [weiter]
 
Nach Eklat: RWE
Unschöne Szenen hat es am vergangenen Wochenende im Rahmen des Erfurter 1:0-Heimsiegs gegen den FSV Frankfurt gegeben. Nach dem Abpfiff kam es im Steigerwaldstadion zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fanlagern, beim folgenden Polizeieinsatz wurden drei Personen verletzt. Nun meldete sich der Verein zu den Vorkommnissen zu Wort. ... [weiter]
 
Krämers Lob für den Kollegen Vollmann
Der wichtige 1:0-Arbeitssieg über den FSV Frankfurt soll für Rot-Weiß Erfurt nur der erste Schritt aus dem Tabellenkeller gewesen sein. Beim VfR Aalen gilt es nun nachzulegen und die zuletzt schwache Auswärtsbilanz ein wenig aufzubessern. Doch Trainer Stefan Krämer weiß um die Schwere der Aufgabe. Hoffnung macht derweil ein Akteur, der nach langer Verletzungspause sein Comeback gegen die Hessen feierte und der für eine stabilere Defensive der Thüringer sorgt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
15   23   6 9 8   28:23 5   27
 
16   23   8 3 12   29:30 -1   27
 
17   23   7 5 11   18:30 -12   26
 
18   23   6 7 10   25:29 -4   25
 
19   23   6 6 11   24:34 -10   24

Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Feb
25
Sa

Mär
04
Sa

Mär
11
Sa

Mär
14
Di

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Stefan
Nachname: Krämer
Geboren: 23.03.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Rot-Weiß Erfurt
Gründungsdatum: 26.01.1966
Mitglieder: 2.298 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Arnstädter Straße 28
99096 Erfurt
Telefon: (03 61) 34 76 60
Telefax: (03 61) 34 76 628
Internet: http://www.rot-weiss-erfurt.de/
 
Präsident: Rolf Rombach
Geschäftsführer: Thomas Kalt
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Nürnberger
Vizepräsident: Detlef Goss
Sportlicher Leiter: Alfred Hörtnagl
Mannschaftsleiter: Hans-Günter Schröder
Manager für Sport-Organisation und Administration: Torsten Traub
Presse: Wilfried Mohren
Mannschaftsärzte: Dr. Thomas Schade, Dr. Anne Wiese
Physiotherapeuten: Dirk Ehlert, Torsten Ehlert
Fitnesstrainer: Alexander Fromm
Co-Trainer: Henri Fuchs
Torwarttrainer: René Twardzik
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun