14:12 - 42. Spielminute

Tor 0:1
Braham
Magdeburg

14:24 - 54. Spielminute

Spielerwechsel
Schulp
für Hammes
Wuppertal

14:35 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Damm
für Heinzmann
Wuppertal

14:33 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Jarakovic
für Habryka
Magdeburg

14:41 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Ülker
für Rietpietsch
Wuppertal

14:41 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Wejsfelt
für St. Neumann
Magdeburg

14:46 - 76. Spielminute

Tor 0:2
Lindemann
Magdeburg

14:51 - 81. Spielminute

Tor 1:2
Saglik
Wuppertal

14:57 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Kullmann
für Reimann
Magdeburg

WUP

FCM

Regionalliga Nord (2000-2008)

Linz trauert dem Matchball nach

Linz trauert dem Matchball nach

Leichte Feld- und Chancenvorteile während der gesamten Partie besaß aber der WSV. Saglik und Rietpietsch vergaben aber allein vor Beer, der zum großen Rückhalt wurde. Ein kurioser, tückischer Kopfballaufsetzer von Braham brachte den Gästen die Führung, Lindemanns abgefälschter Schuss gar das 2:0. Sagliks Anschlusstreffer kam zu spät für die Wende.

Tore und Karten

0:1 Braham (42')

0:2 Lindemann (76')

mehr Infos
Wuppertaler SV Bor.
Wuppertal

Maly - Habl, Stuckmann, Wiwerink, Lejan - Dogan, Jerat, Rietpietsch , Hammes - Heinzmann , Saglik

mehr Infos
1. FC Magdeburg
Magdeburg

Beer - Baumgart, Grundmann, Prest, St. Neumann - Fl. Müller, Habryka , Gerster, Lindemann - Reimann , Braham

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Günter Perl Pullach

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Stadion am Zoo
Zuschauer 5.548
mehr Infos

Gerd Sonnenschein