Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Union Berlin

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 

0:3 (0:2)

Seite versenden

1. FC Union Berlin
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Terranova beseitigt die letzten Zweifel

Vor der Berliner Saisonrekordkulisse war Union zu Beginn der Wille anzumerken, die Partie zu gewinnen. Mattuschka nach 30 Sekunden und Patschinski (2.) scheiterten knapp.

- Anzeige -

Der Oberhausener Terranova beseitigte aber früh mit seinem Führungstor zum 0:1 letzte Zweifel am Oberhausener Aufstieg. Während Union durch Benyamina, Younga-Mouhani, Stuff, Ruprecht und Scharlau weitere Chancen ausließ, waren die spielerisch überlegenen Gäste durch Lüttmann nach Vorlage von Robben und noch einmal Terranova vor dem Union-Kasten sehr konsequent.

Matthias Koch

02.06.08
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Union Berlin
Aufstellung:
Bemben    
Stuff
Ruprecht    
Mattuschka    
Gebhardt    

Einwechslungen:
62. Menz für Gebhardt
76. Scharlau für Bemben
83. Löring für Ruprecht

Trainer:
Neuhaus
Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Embers
Landers    
Kruse
Kaya
D. Müller    
Robben        
Terranova        
Lüttmann    

Einwechslungen:
63. Uster für Landers
63. T. Reichert für Robben
70. Celik für D. Müller

Trainer:
Bruns

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Terranova (14.)
0:2
Lüttmann (27.)
0:3
Terranova (68.)
Rote Karten
Union:
Mattuschka
(44. + 0, Tätlichkeit)
Oberhausen:
-
Gelbe Karten
Union:
-
Oberhausen:
Robben
(5. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
31.05.2008 13:30 Uhr
Stadion:
Stadion An der Alten Försterei, Berlin
Zuschauer:
14177
Schiedsrichter:
Wolfgang Stark (Ergolding)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -