Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Düsseldorf

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 

3:0 (1:0)

Seite versenden

Fortuna Düsseldorf
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Lambertz entscheidet Spitzenspiel

Beide Teams begannen das intensiv geführte Spitzenspiel offensiv und forsch. Die Fortuna war von Beginn an leicht überlegen und ging mit dem ersten ernstzunehmenden Torschuss in Führung: Christ verwandelte einen direkten Freistoß dank tatkräftiger Untersützung von RWO-Keeper Semmler.

- Anzeige -

Die Gäste aus Oberhausen wurden trotz ihrer offensiven Spielanlage erstmals in der 30. Minute gefährlich: Terranova tauchte frei vor Melka auf, der bekam aber gerade noch die Fingerspitzen an den Ball.

Der offene Schlagabtausch setzte sich auch nach der Pause fort: RWO fand allerdings keinerlei spielerische Mittel, die starke Fortuna-Defensive zu knacken. Lambertz sorgte mit einem 25-Meter-Schuss für die Entscheidung. Düsseldorf siegte aufgrund der besseren Chancen verdient und zog mit RWO nach Punkten gleich.

Andreas Hecker

14.04.08
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Fortuna Düsseldorf
Aufstellung:
Melka
Hampel
Cakir
Cebe        
Lambertz    
Christ        
Caillas    
Lawarée        
Sahin    

Einwechslungen:
66. Heidinger für Caillas
80. Costa für Lawarée
88. Kastrati für Sahin

Trainer:
Meier
Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Reichert    
Embers        
Landers    
Kaya
Kruse    

Einwechslungen:
63. Robben für Landers
67. T. Reichert für Kruse
74. Aksoy für Embers

Trainer:
Bruns

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Christ (6.)
2:0
Lambertz (75.)
3:0
Cebe (90.)
Gelbe Karten
Düsseldorf:
Christ
(5. Gelbe Karte)
,
Lawarée
(3.)
,
Cebe
(6.)
Oberhausen:
Embers
(5. Gelbe Karte)
,
Reichert
(3.)

Spielinfo

Anstoß:
13.04.2008 14:00 Uhr
Stadion:
LTU-Arena, Düsseldorf
Zuschauer:
17094
Schiedsrichterin:
Bibiana Steinhaus (Hannover)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -