Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiß Oberhausen

 - 

VfB Lübeck

 
Rot-Weiß Oberhausen

3:0 (0:0)

VfB Lübeck
Seite versenden

Rot-Weiß Oberhausen
VfB Lübeck
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.










Lupenreiner Hattrick von Mike Terranova

Nach der schwachen ersten Hälfte, in der die Gäste aus Lübeck mit Forechecking und gutem Stellungsspiel Oberhausens Versuche im Keim erstickten, stellte Bruns sein Team um - vom 4-4-2 auf 3-5-2. Das hatte sofort Erfolg und binnen elf Minuten waren die "Kleeblätter" obenauf.

- Anzeige -

Mike Terranova sorgte nach zwei Vorarbeiten von Marcel Landers und einer von Julian Lüttmann mit einem Hattrick für die Entscheidung. Es hätte höher für den Spitzenreiter ausgehen können, denn Lüttmann hatte noch zwei gute Möglichkeiten. Anerkennung gab es trotzdem für die jungen Lübecker (am Ende neun U-21-Spieler), die nicht aufgaben.

Gustav Wentz

31.03.08
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Embers    
T. Reichert    
Kaya
Terranova                

Einwechslungen:
46. Robben für Embers
78. Aksoy für Terranova
82. Tennagels für T. Reichert

Trainer:
Bruns
VfB Lübeck
Aufstellung:
Rump
Ehlers
Dogan    
Altin    
Kadah    
Martens    

Einwechslungen:
64. F. Thomas für Kadah
64. Bruhn für Martens
86. Niemeyer für Dogan

Trainer:
Fuchs

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Terranova (48.)
2:0
Terranova (57.)
3:0
Terranova (59.)
Gelbe Karten
Oberhausen:
-
Lübeck:
Altin
(2. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
29.03.2008 14:00 Uhr
Stadion:
Stadion Niederrhein, Oberhausen
Zuschauer:
3446
Schiedsrichter:
Kuno Fischer (Leer)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -