Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiß Oberhausen

 - 

SV Babelsberg 03

 

3:2 (1:0)

Seite versenden

Rot-Weiß Oberhausen
SV Babelsberg 03
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Zwei Biran-Tore, aber null Auswärtspunkte

RWO hätte nach der frühen Führung den Vorsprung erhöhen müssen, aber SVB-Keeper Busch reagierte zweimal prächtig gegen gefährliche Müller-Freistöße und gegen Terranova.

- Anzeige -

Nach der Pause erwischte Biran die Bruns-Truppe kalt, doch schnell stellten ein Kaya-Freistoß und Müller das 3:1 her. Das hielt nach dem zügigen Anschlusstreffer vom wuseligen Biran nicht lange, RWO kam allerdings nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

Am Ende musste Oberhausen noch zittern, aber die Leistungssteigerung der vor allem in der ersten Halbzeit extrem schwachen Gäste änderte nichts am verdienten Sieg.

Gustav Wentz

12.11.07
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Reichert    
Embers
Landers    
Robben    
Kaya    
Kruse
D. Müller        
Lüttmann    

Einwechslungen:
62. Narewsky für Robben
73. Schlieter für D. Müller
78. Tennagels für Landers

Trainer:
Bruns
SV Babelsberg 03
Aufstellung:
Busch
Maik Neumann    
Laars
Zenk        
Moritz    
S. Lukac    
Frahn    
Biran            

Einwechslungen:
46. Hartwig für Maik Neumann
46. Ben-Hatira     für Zenk
77. Stiefel für Moritz

Trainer:
Demuth

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Lüttmann (11.)
1:1
Biran (49.)
2:1
Kaya (53.)
3:1
3:2
Biran (60.)
Gelbe Karten
Oberhausen:
Reichert
(1. Gelbe Karte)
Babelsberg:
Zenk
(4. Gelbe Karte)
,
S. Lukac
(4.)
,
Ben-Hatira
(1.)
,
Frahn
(3.)
,
Biran
(7.)

Spielinfo

Anstoß:
10.11.2007 14:00 Uhr
Stadion:
Stadion Niederrhein, Oberhausen
Zuschauer:
2042
Schiedsrichter:
Thomas Metzen (Mechernich)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -