Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiß Oberhausen

 - 

VfL Wolfsburg II

 
Rot-Weiß Oberhausen

5:0 (4:0)

VfL Wolfsburg II
Seite versenden

Rot-Weiß Oberhausen
VfL Wolfsburg II
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.






Terranova ist an vier Toren beteiligt

Nur in den ersten 15 Minuten beider Halbzeiten hatten die Gastgeber einige Schwierigkeiten mit dem VfL, Torwart Semmler musste Sorglosigkeiten seiner Abwehr ausbügeln.

- Anzeige -

Mit dem 1:0 (klasse Kombination über Terranova, Landers und Lüttmann) war der Bann gebrochen. Zumal Hansen nervenschwach war, erst meckerte, dann böse Landers checkte und vom Platz musste.

Wolfsburg war fortan in Unterzahl überfordert: Spätestens nachdem Wemmer den durchbrechenden Müller von den Beinen geholt und Kaya vom Punkt aus verwandelt hatte, war die Partie gelaufen. Oberhausen hätte im Aufsteigerduell noch weit höher gewinnen können. Ganz stark dabei Terranova, der zwei Tore erzielte und zwei weitere vorbereitete.

Gustav Wentz

29.10.07
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Embers
Landers    
Robben            
Kaya    
Kruse
D. Müller    
Terranova        
Lüttmann    

Einwechslungen:
64. Tennagels für Robben
64. Aksoy für Landers
74. Schlieter für D. Müller

Trainer:
Bruns
VfL Wolfsburg II
Aufstellung:
Reiche    
Hansen    
Kempe    
Kullig
Wemmer
Kreuels    
Proschwitz    

Einwechslungen:
47. Tunc für Kreuels

Trainer:
Kronhardt

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Lüttmann (16.)
2:0
Terranova (32.)
3:0
Kaya (36., Foulelfmeter)
4:0
Robben (39.)
5:0
Terranova (71.)
Gelb-Rote Karten
Oberhausen:
-
Wolfsburg II:
Hansen
(29. + 0)

Gelbe Karten
Oberhausen:
Robben
(4. Gelbe Karte)
Wolfsburg II:
Proschwitz
(1. Gelbe Karte)
,
Kempe
(3.)
,
Reiche
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
27.10.2007 14:00 Uhr
Stadion:
Stadion Niederrhein, Oberhausen
Zuschauer:
2271
Schiedsrichter:
Thomas Gerber (Einsiedel (Chemnitz))
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -