Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen II

 - 

Bor. Mönchengladbach II

 
Werder Bremen II

2:0 (1:0)

Bor. Mönchengladbach II
Seite versenden

Werder Bremen II
Bor. Mönchengladbach II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Löning bereitet die Tabellenführung vor

- Anzeige -

Mit einer konzentrierten Leistung gegen zu passive Gladbacher hat Werder die Tabellenspitze erobert. Die Norddeutschen übernahmen von Beginn an die Initiative, drückten der Partie ihren Stempel auf. Dabei konnten vor allem Artmann und Bischoff überzeugen, die das Spiel im Mittelfeld ankurbelten.

Verdient deshalb auch die Führung, als Artmann nach gelungener Kombination zwischen Theuerkauf und Löning aus elf Metern dem guten Richter keine Chance ließ. Ganz anders die Borussia, die eine enttäuschende Vorstellung bot und, abgesehen vom bemühten Sahan, im Mittelfeld nicht stattfand.

Auch nach dem Wechsel blieben die Bremer am Drücker, wobei aber eigentlich nur noch Löning für Höhepunkte sorgen konnte. Erst bereitete er das zweite Tor durch Heider vor, dann zwang er Richter noch zu zwei Glanzparaden.

Insgesamt haben sich die Werderaner, die seit nunmehr zehn Monaten zuhause ungeschlagen sind, den Sieg redlich verdient.

Bernhard Künning

11.09.06
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Werder Bremen II
Aufstellung:
Mohr
Peitz
Artmann        
Polenz    

Einwechslungen:
53. Harnik für Rockenbach da Silva
65. Heider     für Polenz
80. Ziehmer für Artmann

Trainer:
Wolter
Bor. Mönchengladbach II
Aufstellung:
Knoche
Dorda
Spann    
Sahan
Kempe
Schuchardt    

Einwechslungen:
69. Kessel für Spann
83. Müller für Schuchardt

Trainer:
Wohlers

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Artmann (31.)
2:0
Heider (70.)

Spielinfo

Anstoß:
10.09.2006 14:00 Uhr
Stadion:
Weserstadion Platz 11, Bremen
Zuschauer:
350
Schiedsrichter:
Thomas Metzen (Mechernich)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -