Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach II

 - 

VfB Lübeck

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

Bor. Mönchengladbach II
VfB Lübeck
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.






Sahan hat den Sieg auf dem Fuß

- Anzeige -

In einer ausgeglichenen Partie waren die Lübecker Gäste von Beginn an darauf bedacht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und somit für Ruhe im Spiel zu sorgen. Die Gladbacher agierten auf Grund ihrer Unbekümmertheit jedoch forsch und feldüberlegen.

Die VfB-Führung resultierte aus einem umstrittenen Foulelfmeter, ehe van den Berg nach einem Konter zum Ausgleich traf. Lübeck nahm mit zunehmender Spieldauer aber immer mehr das Heft in die Hand, drückte vehement auf den Siegtreffer - musste sich letztlich aber mit dem Remis zufrieden geben, zumal Sahan noch die Riesenchance zum Gladbacher Siegtreffer hatte (83.).

Martin Mäurer

04.09.06
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Bor. Mönchengladbach II
Aufstellung:
Knoche
Levels
Sahan
Hammes    
Kempe    
Schnitzler    

Einwechslungen:
63. Mitroglou für Schnitzler
65. Dercho für Kempe
72. Hoffmann für Hammes

Trainer:
Brandts
VfB Lübeck
Aufstellung:
Frech
Rump
Hirsch
Dogan
Baltes
Ollhoff    
Kullig        
Bärwolf    
Neitzel    

Einwechslungen:
42. Heun für Neitzel
46. Ar. Zimmermann für Ollhoff
80. Weber für Bärwolf

Trainer:
Hollerbach

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Kullig (26., Foulelfmeter)
Gelbe Karten
Gladbach II:
-
Lübeck:
Kullig
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
03.09.2006 14:00 Uhr
Stadion:
Grenzlandstadion, Mönchengladbach
Zuschauer:
791
Schiedsrichter:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -