Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Magdeburg

 - 

Bor. Mönchengladbach II

 
1. FC Magdeburg

3:0 (2:0)

Bor. Mönchengladbach II
Seite versenden

1. FC Magdeburg
Bor. Mönchengladbach II
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.






Stürmer Kullmann macht den Anfang

- Anzeige -

Die auf fünf Positionen veränderten Gäste machten zwar über weite Strecken das Spiel, doch der FCM schoss die Tore. Dabei profitierten die weitaus aggressiver zu Werke gehenden Gastgeber von zwei Abwehrgeschenken der Borussen, hatten vor der Pause aber auch mehrfach Glück gegen flott kombinierende, aber schussschwache Gladbacher.

Die frühe Auswechslung des erneut enttäuschenden Regisseurs Manai (Adduktorenverletzung) schwächte das FCM-Spiel nicht. Nach der Pause zogen sich die Gastgeber weit zurück, konnten sich aber weiter auf Keeper Beer verlassen und zeigten sich entschlossener.

Hans-Joachim Malli

14.08.06
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Magdeburg
Aufstellung:
Beer
Otte
Prest
Probst
Manai    
Kukulies        
Kullmann        

Einwechslungen:
28. Habryka für Manai
70. A. Müller     für Kukulies
70. von der Weth     für Kullmann

Trainer:
Heyne
Bor. Mönchengladbach II
Aufstellung:
Rrustemi    
Puhl    
Svärd
Hammes
Sahan    
Mitroglou    

Einwechslungen:
46. Hoffmann für Sahan
74. Schnitzler für Puhl
76. Tadrosse für J. van den Bergh

Trainer:
Wohlers

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
2:0
Kukulies (27.)
3:0
Gelbe Karten
Magdeburg:
A. Müller
(1. Gelbe Karte)
Gladbach II:
Rrustemi
(1. Gelbe Karte)
,
Mitroglou
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
12.08.2006 14:00 Uhr
Stadion:
Heinrich-Germer-Stadion, Magdeburg
Zuschauer:
2738
Schiedsrichter:
René Kunsleben (Hamm)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -