14:07 - 6. Spielminute

Tor 0:1
Heun
Lübeck

15:00 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Lindemann
für Cl. Weber
Lübeck

15:00 - 60. Spielminute

Spielerwechsel
Akgün
für Großkreutz
Dortmund II

15:06 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Zejnullahu
für Solga
Dortmund II

15:09 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Wehrendt
für Baltes
Lübeck

15:21 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Gradert
für Rump
Lübeck

15:21 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Njambe
für Parensen
Dortmund II

15:25 - 85. Spielminute

Tor 1:1
Senesie
Foulelfmeter
Dortmund II

BVB

LÜB

Regionalliga Nord (2000-2008)

Senesie bestraft den Tabellenführer

Senesie bestraft den Tabellenführer

Beispielhaft die Anfangsphase der Partie: Nach einer Kohlmann-Ecke wurde Hünemeiers Kopfball noch von der Linie gekratzt (3.), während kurze Zeit später eine beinahe identische Situation zum 1:0 führte. Heun brachte seinen Kopfball nach einer Ecke von Ollhoff jedoch im BVB-Tor unter.

Der konsequenter agierende Tabellenführer zog sich nach der Führung allerdings zurück, wartete auf Dortmunder Angriffe. Der BVB stellte von zwei auf drei Spitzen um, Lübeck hingegen seine Offensivbemühungen frühzeitig ein. Der Tabellenführer wurde dafür kurz vor Schluss bestraft und musste nach einem von Dogan an Senesie verübten Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen.

Udo Stark