20:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
J. Zimmermann
für Bugri
Lübeck

20:49 - 65. Spielminute

Spielerwechsel
Paßlack
für Kniat
Uerdingen

20:52 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Bärwolf
für Kampf
Lübeck

21:05 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Karadas
für Bärwolf
Lübeck

21:13 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Noutsos
für Thönes
Uerdingen

KFC

LÜB

Regionalliga Nord (2000-2008)

Paßlacks Debüt bleibt ohne Tore

Nord, 5. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfB Lübeck 0:0

Paßlacks Debüt bleibt ohne Tore

In einer schwachen Partie holten die Gäste aus Lübeck einen Punkt. Der KFC spielte zu umständlich und konnte die wenigen Möglichkeiten, die sie herausspielten, nicht nutzen. Besonders in der ersten Hälfte torpedierten die vielen Fehlpässe den Spielfluss. Nach dem Wechsel spielten beide Teams zwar konzentrierter, konnten sich aber nicht durchsetzen, da entweder der letzte Pass zu ungenau war, oder - wenn auch manchmal fraglich - auf Abseits entschieden wurde.

Uwe Worringer