Regionalliga

Kassel befördert Lensch zu den Profis

Offensivmann kommt aus der Jugend

Kassel befördert Lensch zu den Profis

Setzt auf zwei junge Spieler: Kassels Coach Tobias Cramer.

Setzt auf zwei junge Spieler: Kassels Coach Tobias Cramer. imago

Augebildet wurde Lensch bei Baunatal, zuletzt war er für drei Jahre in der U 19 von Hessen Kassel aktiv. Der 19-Jährige ist sowohl als Mittelstürmer als auch auf dem Flügel einsetzbar. Auflaufen wird Lensch, der einen Dreijahresvertrag bis 2020 unterzeichnete, mit der Rückennummer 24.

"Mein persönliches Ziel für die Saison ist es, mich sportlich weiterzuentwickeln und die nächsten Schritte zu machen. Wenn es dann soweit ist, würde ich der Mannschaft natürlich auch gerne in Spielen versuchen weiterzuhelfen", erklärt der Offensivmann auf der Vereinswebsite.

Hessen Kassel - Vereinsdaten
Hessen Kassel

Gründungsdatum

03.02.1998

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Hessen Kassel - Vereinsdaten
Hessen Kassel
mehr Infos
Hessen Kassel - Vereinsdaten
Hessen Kassel

Gründungsdatum

03.02.1998

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Hessen Kassel - Vereinsdaten
Hessen Kassel
mehr Infos

Außerdem neu bei Hessen Kassel ist auch Torwart Niklas Neumann. Der 18-Jährige unterzeichnete ebenfalls einen Vertrag bis 2020, wird aber zunächst vornehmlich noch für die U 19 zwischen den Pfosten stehen. Neumann kommt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern und trägt bei den Nordhessen nun die Nummer 1.

kon