Regionalliga

Waldhof Mannheim: Mittelfeldspieler Morris Nag verlängert bis 2019

Mannheimer binden Mittelfeldtalent

Waldhof: Nag verlängert bis 2019

Vertragsverlängerung: Morris Nag mit SVW-Geschäftsführer Markus Kompp (re.).

Vertragsverlängerung: Morris Nag mit SVW-Geschäftsführer Markus Kompp (re.). Waldhof Mannheim

Nags Vertrag wurde ligaunabhängig verlängert, wie der SV Waldhof am Mittwoch vermeldet. "Wir sind froh, dass er sein Potenzial auch weiterhin im Trikot des SVW ausschöpfen wird und seine Zukunft hier sieht", führte Trainer Dais weiter aus.

"Ich freue mich über das Vertrauen des Trainers und der Verantwortlichen. Die Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür, wie wohl ich mich beim Waldhof fühle", sagte seinerseits Nag. Für Geschäftsführer Markus Kompp war sehr wichtig, "dass Morris, welcher aus unserer eigenen Jugend und gebürtig aus der Region kommt, den Weg gemeinsam mit uns weitergeht".

Der 1,75 Meter große Rechtsfuß absolvierte in der laufenden Saison 14 Partien für die Blau-Schwarzen und kann auf insgesamt 50 Regionalliga Einsätze zurückblicken.

aho