Champions League

"Barça leidet auf meisterliche Art"

Spanische Pressestimmen zum Gladbacher 1:2

"Barça leidet auf meisterliche Art"

"PIQUENBAUER": Torschütze Gerard Piqué zog mit Barça in Gladbach (hier Hazard) noch den Kopf aus der Schlinge.

"PIQUENBAUER": Torschütze Gerard Piqué zog mit Barça in Gladbach (hier Hazard) noch den Kopf aus der Schlinge. picture alliance

Marca: "Barcelona zieht in Deutschland den Kopf aus der Schlinge. Gladbach zeigte sich als bissiges Team beim Pressing, versuchte so Barça aus dem Konzept zu bringen."

AS: "Barça korrigiert rechtzeitig noch das Ergebnis. Die erste halbe Stunde ist eine Warnung für Barcelona. Das Experiment Barças mit der Doppelspitze ging in die Hose."

Spielersteckbrief ter Stegen
ter Stegen

ter Stegen Marc-André

Champions League - Vorrunde, 2. Spieltag
mehr Infos

Sport: "PIQUENBAUER! Ein Tor des Manndeckers war das i-Tüpfelchen bei der großen Aufholjagd Barças in Deutschland. Barça leidet auf meisterliche Art. Gegen Gladbach konnte man zwei verschiedene Barças sehen. Ter Stegen konnte gegen Gladbachs Traumkonter und Hazards Treffer nichts machen."

El Mundo Deportivo: "Arda Turan wurde zum Revolutionär des Spiels. Ter Stegen zeigte sich in seinem alten Zuhause sicher in seinen Aktionen."

zusammengestellt vom SID