2. Bundesliga

Strauß und Morabit fallen aus

Heidenheim: Gleich zwei Verletzte nach Pokalspiel

Strauß und Morabit fallen aus

Musste verletzt vom Feld getragen werden: Robert Strauß.

Musste verletzt vom Feld getragen werden: Robert Strauß. picture alliance

So musste Rechtsverteidiger Robert Strauß bereits in der 49. Minute mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Laut Schmidt könnte Strauß "wohl länger" ausfallen.

Die Partie nicht beenden konnte auch der erst in der 67. Minute eingewechselte Smail Morabit, der nur 15 Minuten später bereits wieder ausgewechselt werden musste. Der Angreifer war angeschlagen in die Partie gegangen. "Beim Sprint hat es bei ihm reingezogen, er fällt auch aus", so Schmidt.

Spielersteckbrief Strauß
Strauß

Strauß Robert

Spielersteckbrief Morabit
Morabit

Morabit Smail

Trainersteckbrief Schmidt
Schmidt

Schmidt Frank

Heidenheim war in der Viertelfinalpartie nach zwischenzeitlicher 1:0-Führung mit 2:3 gegen Hertha BSC aus dem Pokal ausgeschieden.

jom