3. Liga

Wehen Wiesbaden holt Lindner

Mittelfeldspieler kommt von Ligakonkurrent Holstein Kiel

Wehen Wiesbaden holt Lindner

Mittelfeldspieler Jaroslaw Lindner unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim SV Wehen Wiesbaden.

Mittelfeldspieler Jaroslaw Lindner unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim SV Wehen Wiesbaden. imago

"Wir sind froh, dass Jaroslaw jetzt unser Trikot trägt. Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so dass wir der vollen Überzeugung sind, dass er uns sofort weiterhelfen und verstärken wird", freut sich SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den Neuzugang aus Kiel. Auch Lindner freut sich auf die neue Herausforderung in Wehen: "Wir haben gemeinsam große Ziele, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diese zu erreichen."

Demandt: "Sind überzeugt, dass es passt"

Trainer Sven Demandt ist von den Qualitäten des offensiven Mittelfeldspielers überzeugt: "Jaroslaw bringt alles mit, was wir gesucht haben: Er ist vielseitig in der Offensive einsetzbar, kann alle drei Positionen spielen. Er verfügt über ein hohes Tempo und hat sich als Typ sehr gut bei uns präsentiert. Daher sind wir davon überzeugt, dass es passt." Lindner wird bei beim SVWW die Rückennummer 29 tragen.

kon

Spielersteckbrief Lindner
Lindner

Lindner Jaroslaw