Regionalliga

Unterhaching: Marseiler unterschreibt bis 2017

SpVgg nimmt Talent unter Vertrag

Unterhaching: Marseiler unterschreibt bis 2017

Bis 2017: Unterhaching bindet Marseiler.

Bis 2017: Unterhaching bindet Marseiler. Pressefoto SpVgg Unterhaching

Vor drei Jahren wechselte der Mittelfeldspieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München nach Unterhaching. In der vergangenen Saison spielte Marseiler unter Trainer Claus Schromm für die A-Jugend des Drittligaabsteigers.

"Luca ist jetzt seit drei Jahren bei uns und hat sich sehr positiv entwickelt. Wir wollen ihn weiterhin behutsam aufbauen, darum wird er gemeinsam mit der ersten Mannschaft trainieren. Wettkampfpraxis ist auch bei ihm garantiert, da er noch eine weitere Saison für die A-Junioren spielberechtigt ist", so Schromm.

Spielersteckbrief L. Marseiler
L. Marseiler

Marseiler Luca

Spielersteckbrief Kiomourtzoglou
Kiomourtzoglou

Kiomourtzoglou Orestis

SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos

Kiomourtzoglou bleibt Hachinger

Unterdessen hat Nachwuchsspieler Orestis Kiomourtzoglou einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Der 17-jährige zentrale Mittelfeldspieler kam bereits im Alter von sieben Jahren zur Spielvereinigung. In der vergangenen Saison spielte er mit der U17 der Rot-Blauen in der B-Junioren-Bundesliga.

kon