2. Bundesliga

SVS schnappt sich Roßbach

Sandhausen verlängert mit dem Hauptsponsor

SVS schnappt sich Roßbach

Der SV Sandhausen und Aziz Bouhaddouz werden auch 2015/16 mit "Verivox" auf der Brust auflaufen.

Der SV Sandhausen und Aziz Bouhaddouz werden auch 2015/16 mit "Verivox" auf der Brust auflaufen. imago

"Es freut uns natürlich sehr, dass Verivox sich auch in der kommenden Saison beim SV Sandhausen als Hauptsponsor engagiert. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Vertrauen in uns auch mit guten Leistungen auf dem Platz zurückge­ben werden", sagte SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

Das Verbraucherportal engagiert sich seit August 2013 bei den Kurpfälzern - das Firmenkonterfei wird zum dritten Mal in Folge auf dem Sandhäuser Trikot stehen. Verivox-Marketingchef Dr. Burkhard Henn findet, dass sich "zwei erfolgreiche Marken der Metropolregion Rhein-Neckar zusammengefunden" haben. "Unsere Mitarbeiter und viele un­serer Kunden leben und arbeiten hier - genauso wie die Fans des SV Sandhausen. Für uns ist dieses Sponsoring die ideale Möglichkeit, um uns vor Ort zu engagieren und bundesweit auf uns aufmerksam zu machen."

SV Sandhausen - Vereinsdaten
SV Sandhausen

Gründungsdatum

01.08.1916

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos
1. FSV Mainz 05 - Vereinsdaten
1. FSV Mainz 05

Gründungsdatum

16.03.1905

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Und auch auf personeller Seite gab es vom SVS für seine Fans gute Nachrichten: Die Sandhäuser haben Damian Roßbach aus der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 22-jähirge Abwehrspieler, der zuletzt sogar Kapitän der Reserve der Rheinhessen war, erhielt einen Vertrag bis 2017. "Wir freuen uns, einen so talentierten Spieler für uns gewonnen zu haben", sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork über den 22-Jährigen.

cru