3. Liga

Schindler bleibt bei Wehen

Offensivspieler will "Großes mit dem SVWW erreichen"

Schindler bleibt bei Wehen

Verlängerte seinen Vertrag beim SVWW: Kevin Schindler.

Verlängerte seinen Vertrag beim SVWW: Kevin Schindler. imago

"Kevin hat in den letzten Wochen gezeigt, welche Qualität in ihm steckt: Er ist ein körperlich robuster Spieler mit viel Tempo und starken Flanken. Kevin hat sich überdies in puncto Mannschaftsführung positiv entwickelt. Wir können sportlich und charakterlich weiterhin auf ihn bauen", freut sich Sportdirektor Christian Hock über die Vertragsverlängerung.

Schindler, der in der Jugendabteilung von Werder Bremen ausgebildet wurde und dort auch den Sprung in den Herrenfußball schaffte, kam im August 2014 zu den Wiesbadenern. Zuvor war er drei Jahre beim FC St. Pauli in der 2. Liga aktiv. "Die Gespräche mit Christian Hock und Sven Demandt haben mich überzeugt, denn ich habe großes Vertrauen gespürt. Ich habe große Lust, Großes mit dem SVWW zu erreichen", so Schindler. In der abgelaufenen Saison stehen für den 27-Jährigen 15 Einsätze und zwei Treffer zu Buche (kicker-Notenschnitt 3,40).

kon

Spielersteckbrief Ke. Schindler
Ke. Schindler

Schindler Kevin

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsdaten
SV Wehen Wiesbaden

Gründungsdatum

01.01.1926

Vereinsfarben

Rot-Schwarz-Gold

mehr Infos