3. Liga

Binakaj bleibt zwei weitere Jahre in Großaspach

Mittelfeldspieler möchte weiterhin "mit der SG Erfolge feiern"

Binakaj bleibt zwei weitere Jahre in Großaspach

Trägt auch weiterhin das Trikot der SG Sonnenhof Großaspach: Shqiprim Binakaj.

Trägt auch weiterhin das Trikot der SG Sonnenhof Großaspach: Shqiprim Binakaj. imago

"Ich fühle mich hier absolut wohl, bin in der Region groß geworden und möchte auch zukünftig mit der SG Erfolge feiern. Daher bin ich auch froh, dass der Verein mir weiterhin das Vertrauen schenkt und auf mich zählt", kommentierte Binakaj seine Entscheidung und fügte hinzu: "Das war sicherlich eine Saison mit tollen Momenten, aber auch Tiefen, in der wir aber alle gemeinsam gekämpft und unser Ziel erreicht haben. Dies gilt sicherlich auch für mich selbst. Die 3. Liga war und ist unser Traum und ich freue mich nun auf die kommende Spielzeit." Der 26-Jährige spielt bereits seit Sommer 2008 für Großaspach und ist somit der dienstälteste Spieler im Kader von Coach Rüdiger Rehm. In der laufenden Saison stehen für den Mittelfeldmann 34 Einsätze und ein Treffer zu Buche (kicker-Notenschnitt 3,60).

"Egal ob in der Oberliga, Regionalliga oder der jetzigen Spielklasse - er hat immer gezeigt, dass er ein wichtiger Teil der Mannschaft ist und sich auch nach Rückschlägen wieder ins Team zurückkämpft. Deshalb freuen wir uns auch sehr, dass Shqiprim der SG weiterhin erhalten bleibt", freut sich Sportdirektor Joannis Koukoutrigas über die Vertragsverlängerung.

kon

Spielersteckbrief Binakaj
Binakaj

Binakaj Shqiprim

Trainersteckbrief Rehm
Rehm

Rehm Rüdiger

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsdaten
SG Sonnenhof Großaspach

Gründungsdatum

25.08.1994

Vereinsfarben

Rot-Schwarz

mehr Infos