2. Bundesliga

Aalen schließt Ausrüstervertrag

Kontrakt hat Laufzeit von drei Jahren

Aalen schließt Ausrüstervertrag

Die Spieler des VfR Aalen sind ab der kommenden Saison in den Trikots eines neuen Ausrüsters unterwegs.

Die Spieler des VfR Aalen sind ab der kommenden Saison in den Trikots eines neuen Ausrüsters unterwegs. imago

Sport-Saller e.K. wird ab der neuen Saison "Offizieller Ausrüster" des VfR Aalen. Der geschlossene Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren - und gilt auch bei einem eventuellen Abstieg des derzeitigen Zweitliga-Schlusslichts. Das Engagement beinhaltet zudem Werbung auf TV-relevanten Banden, die Logo-Präsenz im Online- und Printbereich sowie das Recht auf Stadionpromotion, wie der Klub mitteilt.

"Für uns bietet das Engagement eine gute Möglichkeit, uns als Ausrüster im Profibereich weiterzuentwickeln", erklärt Heiko Saller für Sport-Saller e.K.. "Der Verein hat sich in den letzten Jahren mit viel Kampfgeist in der Zweiten Liga etabliert und gezeigt, wie man langfristig seine Ziele erreichen kann.

bru