3. Liga

Kiel untermauert Stellung als Remis-König

Zehnte Punkteteilung der Störche

Kiel untermauert Stellung als Remis-König

Neuer Vertrag, alte Ergebnisse: Wieder ein Remis unter Holstein-Coach Karsten Neitzel.

Neuer Vertrag, alte Ergebnisse: Wieder ein Remis unter Holstein-Coach Karsten Neitzel. imago

Neues Jahr, altes Resultat: Holstein hat beim 1:1 gegen den Stuttgarter Nachwuchs seinem Ruf als Remis-König alle Ehre gemacht und ein weiteres Mal nur unentschieden gespielt. Es war die insgesamt zehnte Punkteteilung der Kieler. Viele Tore fallen dabei nicht: fünf Partien endeten torlos und vier mit dem Resultat 1:1. Einzig beim 2:2 gegen die U23 aus Dortmund gab es mehr Tore.

"Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir hätten in der zweiten Hälfte das Spiel für uns entscheiden können, vergessen aber auch nicht, dass wir im ersten Durchgang das eine oder andere Mal Glück hatten", sagte Holstein-Coach Karsten Neitzel, der unter der Woche seinen Vertrag bis 2017 verlängert hatte und in der Winterpause keinen Neuzugang zur Verstärkung geholt hatte.

kon

3. Liga - 23. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
43
2
Preußen Münster Preußen Münster
42
3
Stuttgarter Kickers Stuttgarter Kickers
41
Trainersteckbrief Neitzel
Neitzel

Neitzel Karsten

Holstein Kiel - Vereinsdaten
Holstein Kiel

Gründungsdatum

07.10.1900

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Rot

mehr Infos