Regionalliga

Maas soll die Wormatia-Abwehr verstärken

Worms: Neuzugang kommt aus Darmstadt

Maas soll die Wormatia-Abwehr verstärken

Soll seine Kopfballstärke jetzt für Worms einbringen: Benjamin Maas (re.).

Soll seine Kopfballstärke jetzt für Worms einbringen: Benjamin Maas (re.). Imago

In der abgelaufenen Drittliga-Saison wirkte Maas an 28 Partien mit (kicker-Notenschnitt 3,18). In den letzten beiden Spielzeiten kommt er insgesamt auf 38 Einsätze für die "Lilien". Von 2010 bis 2012 war er Mannschaftskapitän für die U 23 der SpVgg Greuther Fürth und erzielte in 46 Regionalliga-Spielen neun Tore.

"Wir sind überzeugt davon, dass Benny super in unser Mannschaftsgefüge passt. Wir freuen uns, eine weitere Planstelle in unserem Kader schließen zu können", äußerte sich der Sportliche Leiter der Wormser, Marcel Gebhardt.