Regionalliga

SVN verpflichtet Fliess

Zweibrücken: Neuzugang ist ablösefrei

SVN verpflichtet Fliess

Künftig für Zweibrücken am Ball: Andre Fliess.

Künftig für Zweibrücken am Ball: Andre Fliess. Imago

Für die Reserve der Frankfurter Eintracht erzielte der 22-Jährige in der abgelaufenen Saison sechs Treffer in 33 Einsätzen. Vor dem Engagement in seiner Geburtsstadt war der beidfüßige Stürmer für die Kickers Offenbach aktiv. Wie der Verein auf seiner Website bekannt gibt, ist Fliess ein "Wunschspieler der sportlichen Leitung."

Bereits verpflichtet wurden zuvor Rufat Dadashov von der U 23 des 1. FC Kaiserslautern , Lukas Ehlert (FSV Frankfurt II), Torhüter Enver Marina (Borussia Neunkirchen) , Yannick Bach (1. FC Kaiserslautern II), Simon Maurer (SC Idar-Oberstein), Florian Nellec (FK Pirmasens) und Jannik Sommer (Eintracht Frankfurt II) .

Weiterhin lässt der SVN verlauten, dass Coach Herceg mit "den bisherigen Trainingseindrücken zufrieden" sei und man sich noch auf der Suche nach einem neuen Trikotsponsor befinde.