Regionalliga

Loose wechselt von Lotte zum SC 2000

Wiedenbrück: Zwei Leistungsträger verlängern

Loose wechselt von Lotte zum SC 2000

Bejubelt den Treffer gegen seinen neuen Klub: Julian Loose.

Bejubelt den Treffer gegen seinen neuen Klub: Julian Loose. Imago

In der Begegnung SC Wiedenbrück gegen die Sportfreunde aus Lotte läuft die zweite Minute der Nachspielzeit des 22. Spieltages in der Regionalliga West, als sich Julian Loose in Diensten der Sportfreunde ein Herz fast und den Ball volley, aus etwa 30 Metern, auf das Tor des SCW abfeuert. Der Ball geht rein - Lotte gewinnt 1:0. Nun wechselt Loose die Seiten und läuft in der neuen Saison für Wiedenbrück auf.

Insgesamt spielte Loose in der letzten Spielzeit 22-mal für Lotte, wo er seit eineinhalb Jahren unter Vertrag steht, und erzielte drei Treffer. Zuvor sammelte der 29-Jährige bereits die Drittliga-Erfahrung von 13 Partien für Preußen Münster und war für die U 23 des FC Schalke 04 aktiv.

Spielersteckbrief Wassey
Wassey

Wassey Massih

Spielersteckbrief Bednarski
Bednarski

Bednarski Kamil

Spielersteckbrief Loose
Loose

Loose Julian

Spielersteckbrief Knetsch
Knetsch

Knetsch Tim

SC Wiedenbrück - Vereinsdaten
SC Wiedenbrück

Gründungsdatum

01.07.2000

Vereinsfarben

Schwarz-Blau

mehr Infos
Sportfreunde Lotte - Vereinsdaten
Sportfreunde Lotte

Gründungsdatum

04.05.1929

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Von der Reserve des DSC Arminia Bielefeld wechselt Orkun Tosun zum SCW. Der 20-Jährige ist laut der Wiedenbrücker Vereins-Website in der Defensive "vielseitig einsetzbar" und wurde beim Meister der Oberliga Westfalen in der vergangenen Saison 22-mal eingesetzt. Dabei gelang ihm ein Tor.

Weiterhin freuen dürfen sich die Fans des SCW über Wassey und Bednarski. Beide verlängerten ihre Verträge für zwei Jahre. Tim Knetsch wird Wiedenbrück dagegen verlassen. Der Vertrag wurde in "beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst.