Regionalliga

Lahn stürmt künftig für die Roten Teufel

K'lautern II: Neuzugang aus Koblenz

Lahn stürmt künftig für die Roten Teufel

In der neuen Saison für den FCK am Ball: Der bisherige Koblenzer Kevin Lahn.

In der neuen Saison für den FCK am Ball: Der bisherige Koblenzer Kevin Lahn. Imago

"Der Abschied fällt mir sehr schwer, denn ich hatte zwei tolle Jahre in Koblenz. Aber jetzt muss ich den nächsten Schritt wagen", äußert sich der Angreifer zum Wechsel. 2012 kam er vom Rheinlandligisten TuS Mayen zu den Koblenzern, für die er in der abgelaufenen Spielzeit auf 28 Spiele und zwei Tore kam. Insgesamt stand Lahn in seinen beiden Jahren für die Schängel in 63 Regionalliga-Partien auf dem Platz und verbuchte sechs Treffer sowie 13 Vorlagen.

Das Koblenzer Präsidiumsmitglied für Sport, Thomas Theisen, äußert sich wehmütig zum Abgang Lahns: "Wir müssen seine Entscheidung verstehen und wünschen ihm viel Glück in Kaiserslautern. Die TuS ist stolz, dieses Talent entdeckt und gefördert zu haben."

Spielersteckbrief Lahn
Lahn

Lahn Kevin

Regionalliga Südwest - 34. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
75
2
SC Freiburg II SC Freiburg II
67
3
1. FSV Mainz 05 II 1. FSV Mainz 05 II
67