3. Liga

CFC verlängert mit Conrad

Chemnitz: Erste Personalentscheidung

CFC verlängert mit Conrad

Verlängerte bis 2016: CFC-Abwehrmann Kevin Conrad.

Verlängerte bis 2016: CFC-Abwehrmann Kevin Conrad. Imago

Der Innenverteidiger freut sich auf die nächsten beiden Spielzeiten: "Die Gespräche waren sehr positiv, ich kann mich mit dem Verein voll und ganz identifizieren." Conrad gehört zu den Stammkräften der "Himmelblauen": In der laufenden Saison kam der 23-Jährige 30-mal für den CFC zum Einsatz, wobei ihm eine Vorlage gelang.

Seit Mitte April bestritt er aufgrund eines Jochbeinbruchs, den er bei einem Zweikampf im Heimspiel gegen Erfurt erlitt, jedoch kein Spiel mehr. Conrad wechselte Ende August letzten Jahres nach Chemnitz, nachdem er sich zuvor als vereinsloser Spieler bei seinem Ex-Verein 1899 Hoffenheim fit hielt. Im Saisonfinale am Samstag gegen die U 23 des VfB Stuttgart kann Conrad aufgrund seiner Verletzung weiterhin nicht mitwirken.

Spielersteckbrief Conrad
Conrad

Conrad Kevin

3. Liga - 38. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
79
2
RB Leipzig RB Leipzig
79
3
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
72