2. Bundesliga

Bartels fehlt mindestens drei Wochen

St. Pauli: Mittelfeldmann erlitt Fissur der Kniescheibe

Bartels fehlt mindestens drei Wochen

Mehrere Wochen kein Torjubel: Fin Bartels fällt wegen einer Verletzung der Kniescheibe aus.

Mehrere Wochen kein Torjubel: Fin Bartels fällt wegen einer Verletzung der Kniescheibe aus. imago

Mit sieben Toren ist Bartels im bisherigen Saisonverlauf der gefährlichste St.-Pauli-Profi. Seit seinem Wechsel von Hansa Rostock im Sommer 2010 zu den Kiezkickern hat er 22 Treffer erzielt. In dieser Saison kam der 27-Jährige auf 25 von 26 möglichen Zweitligaeinsätzen. Für den Sommer hat er seinen Wechsel zu Werder Bremen angekündigt.

Die Hamburger mit einem Rückstand von nur einem Punkt auf Platz 3 noch mitten im Aufstiegsrennen. "Wir haben noch alles in der Hand. Wir müssen nicht aufsteigen, können es aber und sollten die Saison genießen", sagte Vrabec.

Spielersteckbrief Bartels
Bartels

Bartels Fin