Regionalliga

Trainer Komljenovic bleibt ein weiteres Jahr

Aschaffenburg: Ex-Profi verlängert

Trainer Komljenovic bleibt ein weiteres Jahr

Bleibt auf der Aschaffenburger Bank: Coach Slobodan Komljenovic.

Bleibt auf der Aschaffenburger Bank: Coach Slobodan Komljenovic. Imago

"Komljenovic ist der ideale Trainer, der unser Konzept voll mitträgt, sportlich prägt und auch weiterhin prägen soll", sind sich Vorstandsprecher Holger Stenger und Vorstandskollege Peter Löhr einig. Wie der Verein auf seiner Website schreibt, sollen in den nächsten Wochen die Kaderplanungen für die neue Saison verstärkt werden.

Diese werden nun mit Komljenovic vorangetrieben. Der Ex-Profi, früher unter anderem für Eintracht Frankfurt, den MSV Duisburg, den 1. FC Kaiserslautern, Real Saragossa und 1860 München aktiv, steht seit 2013 bei der Viktoria an der Seitenlinie. Die Mission Klassenerhalt wird für sein Team allerdings schwer: Nach 23 Spielen hat Aschaffenburg erst 14 Punkte und steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch deswegen gilt Komljenovics neues Arbeitspapier "selbstverständlich" ebenfalls bei einem möglichen Abstieg.