Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

25.06.2012, 09:18

Offenbach: Schützenfest im ersten Testspiel

OFC-Neuzugang Fetsch will jetzt mehr

Nach 22 Trainingseinheiten in knapp zwei Wochen hat Offenbach das erste Testspiel beim A-Ligisten Froschhausen mit 11:1 gewonnen. Ihre ersten Treffer für den OFC erzielten die Neuzugänge Marcel Avdic und Mathias Fetsch. "Es war natürlich schön, dass ich gleich getroffen habe. Nach zwei guten Trainingswochen war das fürs erste Spiel auf jeden Fall in Ordnung", meinte Fetsch, der mit einem Seitfallzieher das schönste Tor des Tages geschossen hatte. Der 23-Jährige ist mit seinem Wechsel nach Offenbach einen Schritt zurückgegangen, um nach vorne zu kommen.

- Anzeige -
Mathias Fetsch
Erzielten beim 11:1 gegen Froschhausen ihre ersten Treffer: Die OFC-Neuzugänge Marcel Avdic (l.) und Mathias Fetsch.
© imago Zoomansicht

Beim Zweitligisten Eintracht Braunschweig hat Fetsch mit Dennis Kruppke und Dominick Kumbela, die in der vergangenen Spielzeit beide zehn Treffer erzielten, "starke Spieler vor sich gehabt", sagt OFC-Trainer Arie van Lent.

Fetsch, der mit Mesut Özil, Jerome Boateng und Benedikt Höwedes in der deutschen U-19-Auswahl gespielt hat, war letzte Saison bei seinen 15 Einsätzen meist nur Joker. In Offenbach will er nun "Stammspieler werden, sonst hätte ich nicht zum OFC zu gehen brauchen".

Jochen Koch

25.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Avdic

Vorname:Marcel
Nachname:Avdic
Nation: Deutschland
Verein:FC Otelul
Geboren am:28.02.1991

weitere Infos zu Fetsch

Vorname:Mathias
Nachname:Fetsch
Nation: Deutschland
Verein:Dynamo Dresden
Geboren am:30.09.1988

weitere Infos zu Kumbela

Vorname:Domi
Nachname:Kumbela
Nation: Deutschland
  DR Kongo
Verein:Kardemir Karabükspor
Geboren am:20.04.1984

weitere Infos zu Kruppke

Vorname:Dennis
Nachname:Kruppke
Nation: Deutschland
Verein:Eintracht Braunschweig
Geboren am:01.04.1980

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Kickers Offenbach
Gründungsdatum:27.05.1901
Mitglieder:2.500 (01.09.2014)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach
Telefon: (0 69) 98 19 01 0
Telefax: (0 69) 98 19 01 50
Internet:http://www.ofc.de/

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -