Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Timo
Nachname: Wenzel
Geboren am: 30.11.1977
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
Seit 01.07.2018
1. FC Schweinfurt 05

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Vom Aufstieg ist der 1. FC Schweinfurt 05 weit entfernt, vielmehr zeichnete sich in den vergangenen drei Partien ein fataler Abwärtstrend ab. Im Umfeld kippt die Stimmung. ... [weiter]
 
Diese Überraschung saß: Gleich mit 5:0 besiegte der FC Pipinsried in der Regionalliga Bayern den 1. FC Schweinfurt 05. Mit dem ersten Heimsieg der Saison verschaffte sich Pipinsried damit ein Zwei-Punkte-Polster vor den Abstiegsplätzen, während die Schweinfurter Rang zwei an Eichstätt verloren. Schweinfurts Trainer Timo Wenzel zog einen ungewöhnlichen Vergleich. ... [weiter]
 
Ziel Schweinfurt: Schlicke verlässt Fürth
Schnüdel statt Kleeblatt: Björn Schlicke ist nicht mehr länger Teammanager der U 23 bei der SpVgg Greuther Fürth. Der Vertrag mit dem Ex-Profi wurde aufgelöst, Schlicke wechselt zum 1. FC Schweinfurt und wird dort Sportlicher Leiter. ... [weiter]
 
Einspruch hat Erfolg: Würzburg im Landespokal weiter
Eigentlich hatten die Würzburger Kickers im Landespokal-Achtelfinale beim 1. FC Schweinfurt den Kürzeren gezogen (1:3). Doch weil der Viertligist nicht die festgelegte Anzahl von U-23-Spielern im Kader hatte, legte der FWK Einspruch gegen die Wertung ein. Am Freitag gab der Bayerische Fußball-Verband (BFV) nun bekannt, dass diesem stattgegeben wird. Würzburg ist damit im Viertelfinale. ... [weiter]
 
Landespokal: Würzburger Kickers legen Einspruch ein
Der FC Würzburger Kickers hat beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) Einspruch gegen die Wertung des verlorenen Landespokal-Achtelfinales beim FC Schweinfurt 05 (1:3) eingelegt. Die Mainfranken begründeten diesen Schritt damit, dass der Gegner nicht die festgelegte Anzahl an U-23-Spielern im Kader hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:20 SP1 SPORT CLIPS
 
03:35 SP1 SPORT CLIPS
 
03:45 EURO Motorsport
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SP1 SPORT CLIPS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine