Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wacker Burghausen

Wacker Burghausen

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Memmingen

FC Memmingen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.09.2018 19:00, 11. Spieltag - Regionalliga Bayern
Wacker Burghausen   FC Memmingen
2 Platz 6
23 Punkte 21
2,09 Punkte/Spiel 1,91
16:10 Tore 22:18
1,45:0,91 Tore/Spiel 2,00:1,64
BILANZ
4 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wacker Burghausen - Vereinsnews

Gebhart bei Wacker weiter ein Thema
Der derzeit vereinslose Timo Gebhart (29) ist weiterhin ein Thema beim SV Wacker Burghausen. Der ehemalige Bundesliga-Spieler (100 Spiele, sechs Tore) hält sich derzeit mit einem Privattrainer fit, um doch einen Vertrag im Profigeschäft zu bekommen. Andernfalls wäre ein Engagement bei den Salzachstädtern denkbar, um sich in der Rest-Rückrunde für höhere Aufgaben zu empfehlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1860: Gebhart heizt Spekulationen an
Timo Gebhart arbeitet an seinem Comeback - und weiß nebenbei, wie er sich am besten ins Gedächtnis zurückruft: Der 29-jährige frühere Spielmacher des TSV 1860 München trainiert derzeit beim Regionalligisten Wacker Burghausen. Und postete nun bei Instagram ein Video von sich aus der vergangenen Spielzeit im Löwen-Trikot mit dem Hinweis: "Für diese Momente kämpft man sich immer wieder zurück." ... [weiter]

FC Memmingen - Vereinsnews

Helmbrecht schließt sich Memmingen an
Münchens Nicholas Helmbrecht löst seinen Vertrag bei den Löwen auf und wechselt in die Regionalliga zum FC Memmingen. Der 24-Jährige wechselte 2015 aus Rosenheim zu den Sechzigern. In der aktuellen Saison kam er in der 3. Liga nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Memmingen holt Watanabe vom VfR Aalen
Drittligist VfR Aalen und Natsuhiko Watanabe gehen getrennte Wege. Wie der Klub bekanntgab, wechselt der Japaner mit sofortiger Wirkung zum bayerischen Regionalligisten FC Memmingen. ... [weiter]
 
Watanabe verlässt Aalen Richtung Memmingen
Nach nur einem halben Jahr bricht Natsuhiko Watanabe seine Zelte beim VfR Aalen wieder ab und wird ab sofort für den FC Memmingen spielen. Dies gab der Drittligist von der Ostalb am Mittwoch bekannt. Der japanische Mittelfeldspieler kam erst vor dieser Saison von der japanischen Keio University zum VfR, konnte sich in Aalen aber nicht durchsetzen. Nun versucht er in der Regionalliga Bayern einen Neuanfang. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 26
 
2 11 6 23
 
3 11 13 21
 
4 11 12 21
 
5 11 9 21
 
6 11 4 21
 
7 11 0 17
 
8 11 -2 14
 
9 11 -1 13
 
10 11 -2 13
 
11 11 -5 13
 
12 11 0 12
 
13 11 -1 12
 
14 11 -6 12
 
15 10 -1 11
 
16 11 -16 9
 
17 11 -12 7
 
18 11 -14 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine