Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Heimstetten

SV Heimstetten

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Schweinfurt 05

1. FC Schweinfurt 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2018 14:00, 10. Spieltag - Regionalliga Bayern
SV Heimstetten   1. FC Schweinfurt 05
7 Platz 5
14 Punkte 19
1,56 Punkte/Spiel 2,11
17:14 Tore 21:8
1,89:1,56 Tore/Spiel 2,33:0,89
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Heimstetten - Vereinsnews

Heimlicher Triple-Sieger mit Bayern: Riedmüller zurück in Heimstetten
Maximilian Riedmüller hat das geschafft, was sich vermutlich viele wünschen. Mit dem FC Bayern ist er Deutscher Meister, Pokalsieger und Champions-League-Sieger geworden. Nun kehrte er nach seiner Station bei Holstein Kiel zurück zu seinem Heimatklub, dem SV Heimstetten. ... [zum Video]

1. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Vom Aufstieg ist der 1. FC Schweinfurt 05 weit entfernt, vielmehr zeichnete sich in den vergangenen drei Partien ein fataler Abwärtstrend ab. Im Umfeld kippt die Stimmung. ... [weiter]
 
Diese Überraschung saß: Gleich mit 5:0 besiegte der FC Pipinsried in der Regionalliga Bayern den 1. FC Schweinfurt 05. Mit dem ersten Heimsieg der Saison verschaffte sich Pipinsried damit ein Zwei-Punkte-Polster vor den Abstiegsplätzen, während die Schweinfurter Rang zwei an Eichstätt verloren. Schweinfurts Trainer Timo Wenzel zog einen ungewöhnlichen Vergleich. ... [weiter]
 
Ziel Schweinfurt: Schlicke verlässt Fürth
Schnüdel statt Kleeblatt: Björn Schlicke ist nicht mehr länger Teammanager der U 23 bei der SpVgg Greuther Fürth. Der Vertrag mit dem Ex-Profi wurde aufgelöst, Schlicke wechselt zum 1. FC Schweinfurt und wird dort Sportlicher Leiter. ... [weiter]
 
Einspruch hat Erfolg: Würzburg im Landespokal weiter
Eigentlich hatten die Würzburger Kickers im Landespokal-Achtelfinale beim 1. FC Schweinfurt den Kürzeren gezogen (1:3). Doch weil der Viertligist nicht die festgelegte Anzahl von U-23-Spielern im Kader hatte, legte der FWK Einspruch gegen die Wertung ein. Am Freitag gab der Bayerische Fußball-Verband (BFV) nun bekannt, dass diesem stattgegeben wird. Würzburg ist damit im Viertelfinale. ... [weiter]
 
Landespokal: Würzburger Kickers legen Einspruch ein
Der FC Würzburger Kickers hat beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) Einspruch gegen die Wertung des verlorenen Landespokal-Achtelfinales beim FC Schweinfurt 05 (1:3) eingelegt. Die Mainfranken begründeten diesen Schritt damit, dass der Gegner nicht die festgelegte Anzahl an U-23-Spielern im Kader hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 16 25
 
2 10 6 22
 
3 10 12 20
 
4 10 4 20
 
5 9 13 19
 
6 10 5 18
 
7 9 3 14
 
8 10 -3 13
 
9 10 -1 12
 
10 9 1 11
 
11 9 -3 11
 
12 9 -1 10
 
13 10 -4 10
 
14 10 -3 9
 
15 10 -8 9
 
16 10 -12 9
 
17 10 -12 6
 
18 10 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine