Jahn Regensburg

Jahn Regensburg Transfer News

Bestätigt
05.07.23 - 11:05

Bayern Amateure holen Breitkreuz aus Regensburg

Steve Breitkreuz

Der FC Bayern München hat für seine Regionalliga-Mannschaft Steve Breitkreuz verpflichtet. Der 31-jährige Innenverteidiger war bis Ende Juni beim SSV Regensburg unter Vertrag und soll mit seiner Erfahrung der jungen Defensive Stabilität verleihen. Halil Altintop, Sportlicher Leiter am FC Bayern Campus, zum Transfer: "Wir freuen uns, dass wir mit Steve einen erfahrenen Innenverteidiger mit über 140 Zweitligaspielen verpflichten konnten. Er soll ein wichtiger Baustein bei der Entwicklung unserer jungen Spieler in der Regionalliga werden und der Defensive Stabilität verleihen.“

Bestätigt
04.07.23 - 14:10

Diawusie kehrt nach Regensburg zurück

Agyemang Diawusie

Agyemang Diawusie war in den vergangenen Tagen bereits als Gastspieler in Regensburg aktiv und hat nun beim SSV Jahn unterschrieben: Der 25-jährige offensive Außenbahnspieler, der zuletzt bei der SpVgg Bayreuth in der 3. Liga im Einsatz war, erhält einen Vertrag bis 2025.

Bestätigt
01.06.22 - 13:03

Singh verlässt Regensburg

Sarpreet Singh

Sarpreet Singh, der eine gute Saison beim Jahn spielte, verlässt Regensburg nach Ablauf seines Vertrags wieder. Wo der Neuseeländer 2022/23 spielt, ob bei seinem Stammverein Bayern München oder einem anderen Klub, ist noch völlig offen.

Bestätigt
06.07.21 - 10:03

Bayern verleiht Singh nach Regensburg

Sarpreet Singh

Jahn Regensburg leiht Sarpreet Singh für eine Saison vom Rekordmeister. Damit kehrt der 22-Jährige in die 2. Bundesliga zurück. Singh war bereitsin der Hinrunde an den 1. FC Nürnberg verliehen, dann folgt die Rückkehr zum FC Bayern II. Nun möchte der Offensivmann "so viel wie möglich spielen und dem Team mit Toren und Vorlagen helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen."

Bestätigt
07.01.19 - 21:28

Kopp zieht es in Liga vier

Sven Kopp

Sven Kopp verlässt Jahn Regensburg und spielt fortan für die SpVgg Bayreuth. Beim Regionalligisten unterschrieb der 23-Jährige bis 2020.

Bestätigt
01.09.18 - 17:44

Fein von den Bayern zum Jahn

Adrian Fein

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist verständigten sich der FC Bayern und der SSV Jahn Regensburg auf einen Wechsel von Adrian Fein, erst am Tag nach dem Schließen des Transferfensters wurde er verkündet: Fein, seit knapp zwei Monaten Profi beim FC Bayern, wird bis zum Saisonende auf Leihbasis beim Zweitligisten spielen. Beim Rekordmeister hatte der 19-jährige Mittelfeldspieler seinen Platz trotz des Profivertrags in der Regionalliga-Mannschaft. "Mit Adrian Fein gewinnen wir einen hoch veranlagten jungen Spieler hinzu, dem bei entsprechender Weiterentwicklung die Zukunft gehören kann. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir uns mit dem FC Bayern darauf verständigen konnten, dass Adrian seine nächsten Entwicklungsschritte nun beim SSV Jahn gehen soll", sagte Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball beim SSV Jahn.

Bestätigt
30.01.18 - 16:11

Stingl verlässt den Jahn Richtung Augsburg

Johannes Stingl

Johannes Stingl verlässt den SSV Jahn Regensburg und schließt sich dem FC Augsburg an. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler stand in der aktuellen Saison im Zweitliga-Kader der Regensburger, beim FCA soll er in der zweiten Mannschaft von Trainer Dominik Reinhardt in der Regionalliga Bayern zum Einsatz kommen.

Bestätigt
10.08.17 - 10:14

1860 ruft: Ziereis verlässt Jahn Regensburg

Markus Ziereis

Angreifer Markus Ziereis (24) will sich sportlich verändern und verlässt deswegen mit sofortiger Wirkung Zweitligist Jahn Regensburg. Am Mittwoch verabschiedete sich Ziereis von seinen Mitspielern und den Mitarbeitern des SSV. Schon am Donnerstagvormittag trainiert er mit seiner neuen Mannschaft - dem TSV 1860 München. "Markus hat den SSV Jahn während der vergangenen beiden Jahre sportlich wie menschlich bereichert. Seine Freigabe für einen Wechsel zum TSV 1860 München ist uns deshalb nicht leicht gefallen. Letztlich wollten wir ihm bei seinem Veränderungswunsch aber keine Steine in den Weg legen", so Jahn-Geschäftsführer Christian Keller. In seiner ersten Spielzeit in der Oberpfalz erzielte Ziereis in 31 Spielen in der Regionalliga Bayern 19 Treffer und wurde damit Torschützenkönig. 2016/17 kam er dann auch wegen diverser Verletzungen nur noch zu zehn Liga-Einsätzen und blieb dabei ohne Torerfolg. Für die Sechziger spielte Ziereis bereits sechs Jahre zwischen 2007 und 2013.

Bestätigt
26.06.17 - 12:13

Augsburgs Vrenezi unterschreibt beim Jahn

Vrenezi, Albion

Nach dem neuen Trainer Achim Beierlorzer stellte der SSV Jahn Regensburg wenig später in Albion Vrenezi auch gleich einen neuen Spieler am Montag vor. Der Flügelstürmer kommt von der zweiten Mannschaft des FC Augsburg aus der Regionalliga Bayern. Der im Kosovo geborene Offensivmann unterschreibt einen bis zum 30.06.2019 laufenden Zweijahresvertrag.